kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage System gesucht. aber mit benutzerkontrolle

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich suche gerade ein Onlinefotoalbum mit benutzerverwaltung. Das System würde ich auf meinem Webspace lieber plazieren. Also so was fast wie ein CMS. Nur halt für bilder, einfach zu bedienen, Fotos ein zu stellen, benutzer erstellen und einstellen, welche bilder welcher benutzer bzw benutzergruppe sehen darf.

    ich hoffe es gibt was, weil ich nicht die zeit und lust hab was selbst zu programmieren. da wollte ich mal fragen, ob jemand nicht was einfacheres kennt? den gerade hab nichts wirklich vernünftiges bei google gefunden.

    MfG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Wie währe es mit Coppermine?
    Für den Admin relativ und für die User ziemlich einfach zu bedienen.
    Du kannst z.B. auch fest legen, welche Benutzergruppe in welche Alben uploaden kann.
    Mit den richtigen Addons und Plugins wird es dann noch besser.
    download und demo:
    http://coppermine-gallery.net/

    PS: Da zu gibt es schon einige Threads... ;)
  4. das alles geht meines wissens mit php-fusion da hast hald forum und so auch dabei kannst aber auch deaktivieren
    es gibt ja seit dieser woch version7 die würde ich an deiner stelle bevorzugen weil sie vom aussehen einfach moderner wirkt nachteil ist zum download steht die englische version und die deutschen sprachdatein muss man selber reinbauen stehen aber auch zum download bereit aber dazu brauchst du ein kleines wissen über das coden..
    wenn du das nicht hast dann kommt version6 für dich in frage oder du schreibst mir ne pm ich hab das schon gemacht mit der version 7 dann würde ich sie dir mit den sprachdatein geben;)
  5. Ich glaube man sollte nicht alles mit PHP-Fusion machen ... ja, man kann damit ne Fotogalerie erstellen und ja, es gibt auch noch Erweiterungen für diese, aber in seinem Fall würde ich das nicht empfehlen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!