kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum mit gallery leicht zu instaliern !

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    polskie-forum

    polskie-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Lima Uesr :)

    ich bin hir neu ! wr kann mir ein gutes kostnloses forum mit gallery empfehlen ?

    und was auch leicht zu instalieren ist ... wolt dieses auf lima server drauf machen !

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst ein Softwarepaket installieren dort gibts 3 Foren wblite phpbb 2 und 3
    in phpbb2 ist keine gallery bei den anderen weiß ich es nicht
  4. Autor dieses Themas

    polskie-forum

    polskie-forum hat kostenlosen Webspace.


    Du kannst ein Softwarepaket installieren dort gibts 3 Foren wblite phpbb 2 und 3
    in phpbb2 ist keine gallery bei den anderen weiß ich es nicht



    ja die 3 habe ich alle heut aus probiert keine gallery dabei !
    und bei phpfusion ist die gallery etwas schlecht !

    es giebt forum`s die haben eine intrigrierte gallery drine
    aber weiss leider nicht wo ich es finden kann ???

  5. o******e

    Da ich phpbb3 als Forum sehr schön finde, würde ich sagen könntest du dir folgendes mal ansehen:
    http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=38&t=570
    Eine Demo findest du hier:
    http://www.flying-bits.org/gallery/index.php
    Hab das ganze zwar noch nicht getestet, sieht aber auf den ersten Blick sehr schön aus und lässt sich nach anderen Quellen zu folge sehr einfach bedienen, verwalten und integrieren.
  6. Autor dieses Themas

    polskie-forum

    polskie-forum hat kostenlosen Webspace.


    Da ich phpbb3 als Forum sehr schön finde, würde ich sagen könntest du dir folgendes mal ansehen:
    http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=38&t=570
    Eine Demo findest du hier:
    http://www.flying-bits.org/gallery/index.php
    Hab das ganze zwar noch nicht getestet, sieht aber auf den ersten Blick sehr schön aus und lässt sich nach anderen Quellen zu folge sehr einfach bedienen, verwalten und integrieren.


    danke das sicht cool aus !
    aber eins finde ich etwas ungewohnt das die benutzer auf der rechte seite angezeigt werden im forum kann man das nicht umstehlen ?

    ich kucke mal ob ich da mit klar komme !

  7. Autor dieses Themas

    polskie-forum

    polskie-forum hat kostenlosen Webspace.

    alles klar ich versuche es mit joomla da kann man leicht ne plugin instalieren!:thumb:
  8. kissenknicker266

    kissenknicker266 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du es mit Joomla realisieren willst, schnapp dir Joomla 1.0.15 und die Ponygallery ML (ist zur Zeit die beste Gallery für Joomla). Leider läuft die Ponygallery ML zur Zeit noch nicht richtig mit Joomla 1.5.

    Alternativ kannst Du dir ja mal Orion anschauen. Soweit ich weiss, ist da auch eine Gallery mit drin. Orion ist ein phpbb-clone mit Communityfunktionen und etwas leichter zu administrieren als Joomla.

    Links:
    Joomla
    http://www.joomlaos.de/
    http://www.joomla.org/

    Ponygallery
    http://www.joomgallery.net/

    Orion als eventuelle Alternative zu Joomla und Ponygallery
    http://www.cback.de/
  9. Autor dieses Themas

    polskie-forum

    polskie-forum hat kostenlosen Webspace.

    hey das ist gut das wuste ich nicht habe mich schon gewundert warum die gallery nicht funktioniert !!

    kannst du mir bitte noch das entsprechende FORUM und GASTEBUCH da fur empfehlen ?


    das wer wirklich sehr lieb !

  10. kissenknicker266

    kissenknicker266 hat kostenlosen Webspace.

    Als Forum würde ich das Fireboard-Forum nehmen
    http://www.bestofjoomla.com/

    Als Gästebuch hab ich damals mal das Akobook genommen, aber das wird nicht mehr aktualisiert. Deswegen würde ich davon eher abraten. Aber unter http://www.joomlaos.de/ gibt es massenhaft Gästebucher für Joomla.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!