kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tor Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    q*****4

    Hallo,

    wer macht mit, und setzt sich privat einen Tor tag/server">Server Dienst mit auf. Das Tor Netzwerk kann sicher unterstützung gut brauchen.

    Wer sich an der Aktion beteiligen möchte einfach hier Antworten.
    Dann können wir etwas die Ideen austauschen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Würde gern mitmachen, doch ich habe nicht so ganz verstanden was ein Tor Server so recht macht bzw. sein soll?:confused:
  4. lol...
    http://www.gidf.de
    bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)


    Beitrag geändert: 15.8.2008 21:03:29 von deo3
  5. Hi


    Ich überlege auch, mitzumachen!


    Dazu hab ich aber ne frage, sollte der server dann die ganze zeit laufen, oder kann man ihn auch nachts ausschalten (am tag ist mein server sowieso (fast) immer an!

    Also muss ich den Server permanent online haben?
  6. Wie stellst du dir das eigendlich ganze vor?
    Kannst du mal ein Konzept oder genaue Angaben veröffentlichen wär sicher sinnvoll...

    Beitrag geändert: 15.8.2008 21:09:24 von deo3


  7. deo3 schrieb:
    Wie stellst du dir das eigendlich ganze vor?
    Kannst du mal ein Konzept oder genaue Angaben veröffentlichen wär sicher sinnvoll...

    Beitrag geändert: 15.8.2008 21:09:24 von deo3


    Meinst du mich?

    Ich hab auch noch ne frage: Und zwar ist das ganze denn illegal? Also einen TOR server zu haben?


    MFG Rick



  8. deo3 schrieb:
    Wie stellst du dir das eigendlich ganze vor?
    Kannst du mal ein Konzept oder genaue Angaben veröffentlichen wär sicher sinnvoll...

    Beitrag geändert: 15.8.2008 21:09:24 von deo3


    Meinst du mich?

    Ich hab auch noch ne frage: Und zwar ist das ganze denn illegal? Also einen TOR server zu haben?


    MFG Rick

    Ne ich mein den der das Thema aufgemacht hat..
  9. Illegal ist es nicht.
    Definitiv nicht.
    Und wer auf Nummer sicher gehen möchte, der stellt einfach ein, dass sein Knoten kein Endknoten sein soll.
    D.h. man ist nur "Mann in der Mitte" und niemals der Rechner, der eine IP wirklich aufruft.
    Dann kriegt man auch keine Probleme mit plötzlichem Polizeibesuch... ;)

    Der Server muss nicht immer online sein, wenn er einmal nicht da ist, dann wird eben ein anderer genommen.
    Die Tor-Server sind sowieso fast immer ausgelastet. Da wäre es fatal, wenn jeder Server online sein müsste.
  10. ja würde da auch gerne mitmachen..:thumb:tolle idee
  11. o***i

    ...verschoben ins Spamforum.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!