kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


24-Zöller an Blu-Ray Player

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Leute!

    Ich würde gern den 24"-TFT-Monitor HP w2408h mit dem Blu-Ray Player Sony BDP-S300 verbinden.

    Nun habe ich über HDMI alles probiert. Das einzige Problem ist, dass kein Bild angezeigt wird.
    Am 32"-Fernseher über HDMI jedoch schon. Ich habe auch schon das Kabel ausgewechselt, immernoch selber Effekt.
    Bisher hat's bereits 2 mal funktioniert, allerdings war das Bild dann sehr flimmerig und unscharf..

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich hab mittlerweile den ganzen Abend schon an diesem Problem gearbeitet. -.-'

    mfg x-bLack :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm hdcp kann der monitor also auch kein grund.
    wie wärs mit der auflösung, versuch doch mal 720p einzustellen oder 1080i/p, jenachdem was jetzt eingestellt ist.
    vielleicht noch den 24p modus deaktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    x*****k


    hm hdcp kann der monitor also auch kein grund.
    wie wärs mit der auflösung, versuch doch mal 720p einzustellen oder 1080i/p, jenachdem was jetzt eingestellt ist.
    vielleicht noch den 24p modus deaktivieren.


    Hatte ich alles probiert gehabt...

    Es hat einzig und alleine an der veralteten Firmware gelegen!
    Nach 'nem Update ging alles rund ;)

    - Kann geclosed werden -

    mfg x-bLacK :cool:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!