kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leg dich nicht mit Zohan an!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Servus...

    Bald ist es soweit. Der Kinofilm "Leg dich nicht mit Zohan an" kommt in die Kinos.
    Es geht darum, dass ein ehemaliger israelischer Krieger in den USA ein neues Leben als Friseur anfangen will... Doch später holt ihn sein altes Leben wieder ein...

    Aktueller Trailer einsehbar unter http://www.zohan.de

    Was meint ihr? Wird dieser Film ein guter? Werdet ihr reingehen und ihn schauen? Oder macht ihr einen großen Bogen um Zohan??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***************t

    ich war da schon drin: im großen und ganzem gut aber: da wird auch oft mal (fast) nackt bilder gezeigt....meißt ist noch irgendwas vor dem unterem bereich von zohan....:slant: (zum glück) aber zum teil auch witzige stellen...(die ich hier nicht erzählen möchte) Konkret: Es lohnt sich. Auch wenn manchmal solche Wegguckstellen kommen...

    Zottelchen
  4. hurricane3991

    hurricane3991 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe den Film schon gesehen und da sind auch wirklich einige lustige Stellen dabei, aber es ist kein Film den man unbedingt im Kino gesehen haben muss, da reicht es auch in später mal auszuleihen.
    Man sollte auch keinen Film mit zu viel Niveau erwarten.
    Aber allgemein ist er durchaus sehenswert.
  5. f****y

    Hab den Film auch schon gesehen, find ihn einfach geil ^^
    Wer Scarry Movie mag, wird Zohan lieben :biggrin:

    Allein schon die Stelle wo Zohan mit dem kleinen Jungen beim Friseur redet :lol::lol::lol:
  6. m******s

    Mittlerweile hab ich ihn auch gesehen... er hat ein paar gute Stellen und Lacher. Ich aber nicht unbedingt so der Brüller... Und schon arg rassistisch... Also, schauen kann man ihn, sicherlich, aber Geld ist er nicht wirklich wert...
  7. Der Film war mittelmäßig.
    Ich würde dem Film 45/100 geben.
    Ja, durchaus einiges an lustigen Szenen, aber halt nicht der absolute Brüller :D
  8. m***************t


    Hab den Film auch schon gesehen, find ihn einfach geil ^^
    Wer Scarry Movie mag, wird Zohan lieben :biggrin:

    Allein schon die Stelle wo Zohan mit dem kleinen Jungen beim Friseur redet :lol::lol::lol:


    Alles wird Scary Movie verglichen... Außerdem hab ich Scary Movie gesehn und fand zohan naja sagen wa mal so 50% von dem was ich mir eigentlich vorstellte nach dem trailer und den haufenweisen beschreibungen....

    Zottelchen
  9. f***y

    ich hab ihn gesehen. und ich hab iwie ne geteilte meinung darüber. einerseits find ich ihn ganz lustig gemacht, auf der anderen seite manchmal auch sehr merkwürdig. und ein wenig zu sexsüchtig der typ^^ aber naja. gucken kann man ihn, muss man aber nich
  10. b******r

    Ich war entäuscht von dem Film.
    Langweilig und albern. alles in allen waren vielleicht 5 Minuten vom Film zu ertragen - Schade, hab mir mehr von erhofft.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!