kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sag uns deine Meinung.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kevinmeyer

    kevinmeyer hat kostenlosen Webspace.

    Du wünscht dir schon seit längerem ein Webprojekt, was aber irgendwie niemand macht? Du hast eine gute Idee für eine neue Website, aber niemand der sie erstellt und du weißt nicht wie es geht?

    Schluss damit! Sag uns, was deiner Meinung nach noch im Internet fehlt und wir machen es! Sofern es uns möglich ist.

    Ich weiß auch, das es viele Ideen geben wird, wie z.b. "Kostenlose Server" oder soetwas, aber versuchen kann man es ja mal...:biggrin:

    Link: http://www.deinemeinung.info
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find das viel zu undurchsichtig. Man sollte schon irgendwo sehen können, was bisher so vorgeschlagen wurde.. Angst vor Konkurrenz?
  4. m******s


    Ich find das viel zu undurchsichtig. Man sollte schon irgendwo sehen können, was bisher so vorgeschlagen wurde.. Angst vor Konkurrenz?


    Jupp, das fehlt mir auch auf den ersten Blick, man sollte dass anschließend mit einer Bewertungs- und/oder Kommentar-Funktion versehen, damit man sozusagen sagen kann "das will ich auch", oder "das will ich auch, aber dazu fiele mir noch ein...".
    Bisher ist es für mich nichts anderes als eine Ideenklau-Maschine. Wenn es so etwas wie eine Art "Nachschlagewerk für gewollte Seiten/Skripte/Konzepte" gibt, dann muss das für die Entwickler-Geschichte offen sein. Denn was hätte ich daovn, eine Idee dort zu poisten? So wie es auf den ersten Blick aussieht: Nichts. Wenn es eine kommerziell erfolgsversprechende Idee ist, bin ich sie danach los, ohne eine Gewinnbeteiligung. Da wende ich mich lieber an professionelle Programmierer, die sich darauf spezialisiert haben, solche Ideen umzusetzen und lasse sie meine Idee umsetzen (also, sie für mich arbeiten, sodass ich den Reibach mache und sie nur eine Beteiligung am Gewinn). UUnd wenn es eine bescheidene nichtkommerzielle Idee ist - nun, dann wird sie offenbar nur den Machern der Seite bekannt werden. Die können Sie umsetzen oder nicht, aber vermutlich eher nicht. Wieso sollten sie auch? Also, eine Art Schwarzes Brett an "Ünschen an die Internet-Entwickler" ist eine gute Idee. Es sollten dann aber auch "die Webentwickler" und nicht "ein Webentwickler" sein.
  5. Da sihet man nur einen ausfüllbogen,
    sowas kann jeder machen.

    Zeigt doch mal beispiele


  6. Aber Leute! "Ideen-Klau-Maschine" - tz, also wirklich! Die wollen gar keine Ideen klauen und damit Profit machen... denn wie steht es so schön auf deren Seite:

    Die Projekte von uns sind nicht auf Gewinn ausgerichtet. Unsere Zielsetzung besteht daraus, den Nutzern den höchsten Mehrwert zu bieten. Deshalb steht der Profit nur im Hintergrund unserer Internetprojekte. [1]


    Seht ihr, die wollen nur das Beste für uns und die ganze Welt! Also schenkt denen ruhig eure Ideen, die werden damit den Weltfrieden herbeiführen und gleiches Recht für alle schaffen.

    *kopfschüttel*

    [1] Quelle: www.newmediax.biz
  7. b*****6

    Es ist immer gut zu wissen, was das Volk denkt und wünscht! Wieder eine Möglichkeit mehr an sowas ranzukommen. Und naja, wenn einer ne gute Idee hat, wer wills beweisen, wenn ein anderer die Idee in die Tat umsetzt, dass er es von dieser Seite hatte?

    Wenn da garnichts weiter ist, wo man andere Meinungen oder irgendwelche Ergenisse draus sehen kann, dann ist für mich so eine Seite gestorben!
    Gruß Benny


    Beitrag geändert: 23.8.2008 22:23:06 von benny66
  8. billiger ideenklau leicht gemacht
  9. Was willst du mit den Meinungen am Ende erreichen?
    Eine Studie starten? :lol:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!