kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo Sponsor finden?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wo und wie kann ich am besten einen Sponsor für unser Browsergame bekommen?

    Wie kann ich unser Browsergame server sonst noch gut finanzieren?



    MfG

    Robo-Wars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einen Sponsor zu finden würde ich nicht versuchen. Wenn du noch kein Browsergame gemacht hast, dann wird dir niemand Geld geben. Und warum bleibst du eigendlich nicht bei Lima?
  4. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    darf ich da denn auch ein Browsergame hosten?
  5. erstmal schon, solange du die Resourcen nicht übermäßig nutzt...
    probiers erstmal :-) aber fair use :-) wenn du das Gefühl hast, dass der traffic extrem hoch wird zieh um :-)

    Was hast du denn für ein Browsergame?
    adde mich mal bitte per icq.

    Beitrag geändert: 18.8.2008 15:30:56 von qbuut
  6. Hoi!

    Was auch eine Gute idee währe, du könntest mal rumfragen, ob den jemand evtl. sonst noch einen Root Server braucht!

    Dann könntet ihr euch zusammen einen mieten, und dann eben beide (je nach dem wie viele partner du hast!) Projekte auf dem Server laufen lassen!^^

    Hat den Vorteil gegenüber normalem Webspace, das du wirklich ALLES selbst administrieren kannst;)


    MFG Rick
  7. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    ja aber genau da liegt auch wieder das problem, bei der administrierung, da habe ich nämlich keine erfahrung mit.
  8. Wenn dein Browsergame aber an Beliebtheit gewinnt, wirst du zwangsmäßig mit dem Server-Problem konfrontiert werden, also sammle doch lieber jetzt schonmal Erfahrungen mit dem administrieren.
  9. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    ja das hatte ich auch vor, kennt denn hier jemand ein gutes tutorial für adminsitrieren eines Root-Servers?

  10. ja das hatte ich auch vor, kennt denn hier jemand ein gutes tutorial für adminsitrieren eines Root-Servers?

    Nein, nicht das ich wüsste.
    Das ist
    1. so umfangreich, das würde man als Buch verkaufen
    2. einfacher zu lernen wenn du dir auf deinen Home-PC Linux installierst und nur noch damit abreitest.

    Notfalls kannst du dir ja einen Managed-Server nehmen. Ist zwar teurer, aber sicherer.
  11. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    ich werde mal schauen, aber das man den Server mit jemand anderen zusammen mietet ist ne gute Idee, aber es muss natürlich jemand vertrauliches sein.

  12. ich werde mal schauen, aber das man den Server mit jemand anderen zusammen mietet ist ne gute Idee, aber es muss natürlich jemand vertrauliches sein.

    Wieso mit jemand anderen zusammen, viele anbieter bieten managed server an.
  13. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    was genau ist managed server? Was sind die Vor- und Nachteile von dem managed server?
  14. managed server = der server wird vom anbieter verwaltet.

    du hast keinen zugriff auf den server
    du musst dem anbieter um die installation/konfiguration von software bitten
    du brauchst keine fachkentnisse
    du fährt relativ sicher da ein erfahrener admin das ganze verwaltet
    allerdings kostet der spaß auch einiges
    und du hast massive einschränkungen in der nutzung des servers

    ansonsten gildet meine sig
  15. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    warum willst du directk ein root server hohlen würde ein webspace nicht langen`? oder nen vserver dann halt^^
  16. Hi!

    Ich will mich nochmal zum Thema Managed Server äußern!

    Davon würde ich dir abraten!^^

    Ist nähmlich Wirklich sehr kostspielich!^^

    Da würde ich mich lieber nach jemandem umsehen, der schonnen Rootserver hat, und diesen auch administriert!

    Ich weiß, es passt nicht ganz zum thema, aber weiß denn jemand, wo man günstige Rootserver herbekommt?

    (die forensuche bietet nur sehr alte beiträge zu diesem thema! deshlab frage ich hier noch einmal nach!)
    (google habe ich auch schon befragt, jedoch will ich auch euer urteil über die einzelnen anbieter hören!

    Ich habe bis jetzt nur von 1und1 und starto gehört!

    Mir ist zu ohrhen gekommen, das eigentlich beide anbieter sehr gut sein sollen! Jedcoh auch sehr teuer!

    Wie seht ihr das? mit welchem anbieter habt ihr erfahrungen?

  17. warum willst du directk ein root server hohlen würde ein webspace nicht langen`? oder nen vserver dann halt^^


    V-Server == Rootserver -.- N00b

    @rick -> neuer thread?
    Die beieden Anbieter sind meiner erfahrung nach nur teuer.

    Beitrag geändert: 19.8.2008 1:15:04 von mergener
  18. Genaugenommen ist auch das nicht richtig, denn Rootserver sind Root Nameserver die die Root-Zones verwalten.

    Ihr redet hier von dedizierten Servern (dedicated Server) und V-Servern mit root Zugriffsrechten ;-)
    Und managed Server sind demnach auch dedicated Server, mit dem Unterschied das sie vom provider betreut werden und man in der Regel dann keine root Zugriffsrechte bekommt.


    </klugscheissmodus off>


    Beitrag geändert: 19.8.2008 9:18:23 von friebel
  19. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt schon viele VServer die nur noch 5-10 € kosten. (pro/Monat)
    Ja wenn du mal in ein Administrationstool reinschauen willst kannste das in der Seite als Domainadmin Machen. Diese Software ist meist auf alles VServern !(habe auch einen gesucht und fast überall stand das dieses Admintool installiert ist)

    http://www.parallels.com/de/products/plesk/demo/

    Demo: Plesk als Domain-Besitzer
    Login: demo.parallels.com
    Passwort: plesk

    Kannst es mal ausprobieren. is eigendlich ein ganz simples tool!

    MFG Michael
  20. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück zukommen, wenn ich keinen Sponsor finden kann, wie kann ich dann die Kosten für den Server finanzieren?

    Mit was habt ihr gute Erfahrungen, gute Angebote, aber auch schlechte Erfahrung gemacht?
  21. m**********r

    Am besten fragste nen esports Sponsor, ob der dein Projekt unterstützt und mit deren Hilfe, kannst du dir dann ja nen managed Server besorgen. Evtl ist dein Sponsor ja dann sogar ein Serververmittler was die Sache für dich ansprechender machen würde. Du musst halt dein Profjekt nur gut puplizieren, dann klappts auch mit dem Sponsor ^^ Mein DotA Clan hat auch nen Sponsor von dem bekommen wir zwar kein Geld aber Hardware bei Erfolgen und das ist für uns ausreichend xD ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!