kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alcohool 120%,

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    besitzt jemand von euch die Software Alcohool 120%?
    Für was benutzt ihr die, für was kann man die gut benutzen?

    Sollte man lieber das Jahresabo nehmen oder ein Lebenslang- Update?


    MfG

    Robo-wars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Ich würde garnichts davon nehmen!

    Inzwischen Gibt es Brennprogramm o mass! (freeware!)

    Also warum, für eines bezahlen!^^


    MFG Rick
  4. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    ne das Brennprogramm hat mich auch nicht so interessiert, aber was ist mit dem Immulieren eines CD Laufwerkes? Was hat das für einen Sinn?
  5. b***********e

    es gibt Spiele die brauchen eine cd,
    diese software machht das die daten auf der cd auf die festplatte kommen

  6. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    aja ok.

    das bedeutet, wenn ich die CD "kopiere" auf die Festplatte, kann ich das Spiel ohne CD spielen?
  7. Das ist (soweit ich weis) illegal, aber es interessiert keinen.


    Edit: Genau dieses

    Beitrag geändert: 18.8.2008 12:10:49 von my-selfmade
  8. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    nein es ist nicht illegal,

    man darf nur keinen Kopierschutz umgehen, sonst wäre es illegal.


  9. my-selfmade schrieb:
    Das ist (soweit ich weis) illegal, aber es interessiert keinen.


    Edit: Genau dieses

    Beitrag geändert: 18.8.2008 12:10:49 von my-selfmade



    Soweit ich weiß nur, wenn man nicht im bestitz der Original CD ist (verbesert mich, wenn ich etwas falsches sage!!):D
  10. Autor dieses Themas

    robo-wars

    robo-wars hat kostenlosen Webspace.

    oder einer Linzenz aus dem Web, wenn man die Software von der Website downloaded
  11. für virtuelle cd's und laufwerke: virtual cd/ shareware oder virtual clone drive / freeware

    die für virtual clone drive benötigten .iso dateien müssen aber mit nem anderen programm erstellt werden...glaub ich..
  12. Selbst wenn du im Besitz der Orginal-CD bist, ist und bleibt das Überwinden eines Kopierschutzes illegal. Zumal die meisten Spiele dann nur mit einem Crack laufen würden. Und soweit ich weiss sind diese auch nicht legal.

  13. m******s


    Selbst wenn du im Besitz der Orginal-CD bist, ist und bleibt das Überwinden eines Kopierschutzes illegal. Zumal die meisten Spiele dann nur mit einem Crack laufen würden. Und soweit ich weiss sind diese auch nicht legal.


    Das gilt natürlich nur für kopiergeschützte Spiele. ;)
    Also, imho ist Alcohol so ziemlich das beste Programm zum Erstellen von CD-Images überhaupt, zum emulieren ist es auch nicht übel, da benutz ich aber lieber Daemon-Tools.
    Wsa die Lizenz angeht: Es gab (weiss nicht, ob es das immer noch gibt) von Alcohol auch mal ne Freeware-Version, die hiess dann aber nicht 120% sondern... kA, irgendeine andere Zahl halt ;) Glaub irgendwas mit 56% oder so, ganz komisch jedenfalls ;)
  14. Mann darf nur copien vonn einer disk erstellen wenn man der rechteigentliche besitzer ist. Falls dir die CD/DVD gehört darfst du eine sicherungscopie erstellen aber ich täte mich darüber lieber besser informieren da ich gehört habe dass sie in deutschland mit cracken sehr heikel sind. Ich glaube dass fast alle Ckracktools in Deutschland verboten sind :lol:
  15. Hi,
    also: Ich verwende Alcohol 120% seit einigen Jahren. Ich bin sehr zufrieden damit - du kannst zum Beispiel Sicherheitskopien von deinen PC-Spielen machen, Alcohol 120% überspringt alle Lesefehler automatisch und kann somit Kopien von jedem Datenträger erstellen - umgeht dabei jedoch nicht den Kopierschutz - zumindest bei den meisten Datenträgern.

    Ich update Alcohol 120% gar nicht, obwohl ich eine der ersten Versionen davon habe - das ist auch so gut genug!


    Alc120% ist wirklich jedem zu empfehlen - Aber VORSICHT MIT ALTEN VERSIONEN UND MS WINDOWS VISTA!!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!