kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nevada Tan

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    wie findet ihr die Band Nevada Tan?
    Hier ist mal ihre aktuelle SIngel:

    http://www.myvideo.de/watch/968016

    Manche handel sie als Deutsche Faßung von Linkin Park.
    Was haltet ihr davon?
    Wie findet ihr den Song?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...naja...also ich bin der meinung, dass man sie in keinster weise auf einen level mit linkin park stellen darf, des wär des gleiche wie wenn man sagen würde der rapper taktlos is genauso gut wie twisa (weltrekordhalter in schnellrappen)...ich kenn nur des lied und des is zu wenig um mir ne meinung zu bilden, aber es is sowieso gewagt in dem alter so rauszukommen weil man gleich in eine schublade mit tokiohotel und killerpilzen gesteckt wird...
    aber ne des lied passt schon...find nur es sollten mehr rauskommen die was wirklich neues bringen, weil da heißts dann sofort...boah die haben alles vu linkinpark geklaut...
    grüße desesed
  4. Das ist genauso, wie der Hype, den Wir sind Helden ausgelöst haben. Das Original war sehr gut. Dann kamen Silbermond (auch noch ganz gut), Juli (geht so), Annett Louisan (damit kann man mich jagen), Mia (okay, wieder ein guter Lichtblick am Himmel). Also es versuchten irgendwie alle noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
    Hier genauso. Zu erst Tokio Hotel, dann Killerpilze und jetzt alle anderen Jungstars. Leider bewegt sich dort alles in die falsche Richtung. Musik ist nämlich schlecht, aber der Bravo- und Fanfaktor ist halt ganz hoch.


  5. mlrecords schrieb:
    Das ist genauso, wie der Hype, den Wir sind Helden ausgelöst haben. Das Original war sehr gut. Dann kamen Silbermond (auch noch ganz gut), Juli (geht so), Annett Louisan (damit kann man mich jagen), Mia (okay, wieder ein guter Lichtblick am Himmel). Also es versuchten irgendwie alle noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
    Hier genauso. Zu erst Tokio Hotel, dann Killerpilze und jetzt alle anderen Jungstars. Leider bewegt sich dort alles in die falsche Richtung. Musik ist nämlich schlecht, aber der Bravo- und Fanfaktor ist halt ganz hoch.

    genau meine meinung, deswegen hab ich auch nen anderen thread geschrieben, der heißt talent oder charme und bühnenpräsenz oder irgendwas in der art, weil nicht mehr drauf geachtet wird was die leute können, sondern wen man am besten vermarkten könnte!!!
  6. Autor dieses Themas

    n********r

    Jo gut, aber ich denke die Leute hätten mehr potenzial, wenn sie sich anstrengen würden und Musik machen würden aus Leidenschaft und Liebe zur Musik und nicht zum geld.
    Oft liegt das aber auch an den Managern dahinter die die Fäden ziehen und mit den Bands nur schnell Geld verdienen wollen.
  7. Die Manager versuchen, meiner Meinung nach, viel mit den Jugendbands zu verdienen.
    Die Band an sich finde ich nicht sehr schlecht. Allerdings kann man sie in gewisser Weise mit Tokio Hotel vergleichen - nicht von der Musik her, sondern einfach deswegen, weil sie junge Mädchen ansprechen soll, durch die dann die Firmen und Manager Geld machen können.
    Mit Linkin Park sollte man sie alledings nicht vergleichen.
    Wird sich zeigen, wie lange sie "in" bleiben werden.
  8. k*********g

    also, meine freundin hat mir mal die aktuelle cd gebrannt .. ich ahb gedaxcht, die sin ziemlich mies... aber eig sin se geil un des lied auch!!!-
  9. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Toll :)


    Nur das manche texte nicht Jugenfrei sind, ich will nicht das mein 5 jähriger bruder so ne music hört im den alter
  10. also ich war ehrlich gesagt ganz gespannt auf die \"metallische\" tokio-hotel-antwort... aber mittlerweile bin ich ganz schön enttäuscht, weil das ganze doch nur wischi-waschi ist und überflüssig... kann man also locker weglassen... wie so viel in den deutschen Carts.. traurig aber war... :(
  11. d*************d

    ich find die gut auch wenn sie meiner meinung nach ziemlich übertreiben
    das mit linkin park stimmt meiner meinung nach allerdings sind sie nochn bissl was anderes insofern das ihre texte irgendwie energischer sind
  12. sind ganz gut. net alle songs gefallen mir, aber es sind ne menge gute dabei. aber ihre songs erinnern schon an Linkin Park.
  13. m********o

    Nevada Tan sind doch auf der selben affigen sowie kitschigen Teenie-schnie wie Killerpilze, Tokio Hotel u.a.

    Die werden von der Musikindustrie unterstützt, weil sie jung sind (Junge Bands sind ja grade \"in\"). Das dieser eine immer sein halbes Gesicht vermummt ist auch extrem albern. Das ist nicht cool (das denk er aber bestimmt ;) ). Und Musikalisch sind es auch nicht so die Bringer. Wenn auf richtigen Crossover steht sollte mal nach AKa Frontage googeln.
  14. die sind zum kika geburtatag bei uns in erfurt aufgetreten - da ordne ich sie auch musikalisch ein
  15. w********o

    naja die sind net wirklich so des was ich hör:biggrin:
  16. desireeduempel

    desireeduempel hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefallen die meisten Songs von den gut. :-) Aber naja, jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack. Wenn alle dieselben gut finden würden, wäre es ja langweilig :P
  17. l*****e

    ich finde auch nicht das sie so sind wie linken park. Finde sie aber jetzt nicht so schlecht , meine musik ist das trozdem nicht.
  18. c*a


    Nevada Tan sind doch auf der selben affigen sowie kitschigen Teenie-schnie wie Killerpilze, Tokio Hotel u.a.
    und dann haben sie sooo einen bösen Bandnamen, das passt irgendwie nicht zusammen.
  19. ich denke mal das ist die zukunft :)
    wie unsere zukunft aussieht von unserem kindern ??

    ich glaub die werden die tagen suchen wo wir jetzt leben also die vergangenheit.

    trotzdem find ich Nevada gut aber nicht als musik sondern wie die zukunft sich so her gibt.
  20. Also ich finde die gar ned mal so schlecht, nicht ganz meine musikrichtung aber der beat ist gut. Schade das sie den namen geändert haben nervada tan klingt echt cool.
  21. Finde ich voll geil !!!

    Höre sonst noch Meatl.

    Gruß eXecuT0r
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!