kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dima bilan kommt nach deutschland

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schjenja777

    schjenja777 hat kostenlosen Webspace.

    02. Oktober
    Messe Sindelfingen
    (Bei Stuttgart)

    03. Oktober
    Congress Centrum Mainz

    04. Oktober
    Messe Bad Salzuflen

    10. Oktober
    Hippodrom Greding
    (bei Nürnberg)

    11. Oktober
    Essen - Gruga Halle

    wer ihn nicht kennt
    (das ist der sieger aus eurovision song contest vllt sagt das ja jemanden was)


    Beitrag geändert: 9.7.2008 20:29:08 von schjenja777
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne nur das Eine Lied von ihm. War zwar nicht so schlecht, aber auch nicht so toll das ich jetzt sofort aufs Konzi gehen muss. Zumal wo ich seine anderen Lieder nicht kenne und nicht wüsste wie es mir gefällt.
  4. Autor dieses Themas

    schjenja777

    schjenja777 hat kostenlosen Webspace.


    Ich kenne nur das Eine Lied von ihm. War zwar nicht so schlecht, aber auch nicht so toll das ich jetzt sofort aufs Konzi gehen muss. Zumal wo ich seine anderen Lieder nicht kenne und nicht wüsste wie es mir gefällt.



    ja er hat ja auch russische lieder

    weis nicht ob du jetzt russisch verstehst
  5. s*****k



    Ich kenne nur das Eine Lied von ihm. War zwar nicht so schlecht, aber auch nicht so toll das ich jetzt sofort aufs Konzi gehen muss. Zumal wo ich seine anderen Lieder nicht kenne und nicht wüsste wie es mir gefällt.



    ja er hat ja auch russische lieder

    weis nicht ob du jetzt russisch verstehst

    ich sag es ma so seine musik ist ......... und auserden issen net meine musikrichtung


    und ja... ich kann russisch :biggrin:


    Beitrag geändert: 11.7.2008 11:30:17 von sefreak
  6. also ich finde dima bilan so lala, ist jetzt nich der brüller es gibt viel bessere künztler aus russland.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!