kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Games Convention Lageplan

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    o****c

    Hallo Leute,

    bald ist es wieder soweit, die Games Convention in Leipzig startet am 23 August.
    Ich werde dieses Jahr auch wieder hinfahren, nur leider finde ich keinen Lageplan der mir zeigt wo, welche Spiele/Entwickler zu finden sind.
    Habe schon stundenlang gegooglet und war schon auf der offiziellen Seite der GC aber kann nirgends so einen Plan finden.

    Kann mir jemand sagen wo ich so einen finden kann und am besten gleich noch nen Link mitschicken ;)

    DAnke schonmal im Vorraus
    MfG One-Pc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hurricane3991

    hurricane3991 hat kostenlosen Webspace.

    Einen richtigen Plan habe ich nicht gefunden aber hier kannst du auf die einzelnen Hallen klicken und dann siehst du die Hersteller mit den Adressen der "Stände" glaube ich zumindest;).
    http://messe-av.leipziger-messe.de/index.php?page=2677&params

    Beitrag geändert: 19.8.2008 17:07:01 von hurricane3991
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!