kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook 2007 crash...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Salü, leider musste ich mein system neu machen und somit auch outlook neu installieren.
    Hab die ordner von roaming und local gesaved und wieder dort hinkopiert wo se hin sollen, nur wenn ich outlook öffne hat der leider nix weiter drin, also meine ganzen konten samt mails etc fehlen.
    Wie muss ich denn das machen das ich wieder alles drinne habe??
    Bitte um eure hilfe
    Bin noch unerfahren im outlook
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube, dass einzige was dir da geholfen hätte, wäre ein Backup deines Outlooks gewesen. Deine Aussagen lassen darauf schliessen, dass du dieses nicht gemacht hast.

    Allerdings kenn ich Outlook 2007 nicht, beim 2003er konnte man die Outlookdaten in eine pst-Datei speichern und somit auf eine neues System übertragen.
  4. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube, dass einzige was dir da geholfen hätte, wäre ein Backup deines Outlooks gewesen. Deine Aussagen lassen darauf schliessen, dass du dieses nicht gemacht hast.

    Allerdings kenn ich Outlook 2007 nicht, beim 2003er konnte man die Outlookdaten in eine pst-Datei speichern und somit auf eine neues System übertragen.

    Mist, backup naja davon wusste ich nix.
    Bei thunderbird ging das, einfach ordner saven und gut, aber outlook naja machst anscheinend ja nicht so einfach.
    Hmmmm ist da nun irgendwie noch ein rankommen an das zeug? naja also solche "pst" datein gibts in den ordner bzw mehrere sogar
  5. Such doch mal in deinen gesicherten Ordner nach *.pst
    Vielleicht hast du das ja zufällig gesichert.
    Aber ich denke, dass die PST-Datei standardmäßig auf

    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    liegt.
  6. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.


    Such doch mal in deinen gesicherten Ordner nach *.pst
    Vielleicht hast du das ja zufällig gesichert.
    Aber ich denke, dass die PST-Datei standardmäßig auf

    C:Dokumente und EinstellungenUSERNAMEAnwendungsdatenMicrosoftOutlook

    liegt.



    Jap hab se bzw mehrere und nun??? sind ja viele pst datein
    gibt z.b ne normale pst dann von meinem konto ne pst
    usw.
    Woher soll man den jetzt wissen welche die richtige ist?

  7. Woher soll man den jetzt wissen welche die richtige ist?


    schau Dir mal das Datum der Datei an - die mit aktuellem Datum und Zeit hat Outlook schon in der Mache....
  8. Im von mir genannten Pfad liegt allerdings die jetzige Outlookdatei. Nachdem du neu installiert hast, wird da nicht viel drin sein ;)
    Du müsstest beim Backup schon diesen Pfad gesichert haben.
    Wenn das der Fall ist, wie logani schon sagt, aufs Datum schauen und ich würde die datenmäßig größte Datei importieren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!