kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio Polestation

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe User,

    ich möchte Euch gerne mal ein Projekt meinerseits vorstellen ...

    www.radiopolestation.de

    Und zwar geht es um ein Web-Radio, welches sich auf das Senden von elektronischer Musik spezialisiert hat ...
    Wer es lieber ruhiger, leiser, etc. mag, der kommt bei uns auch auf seine Kosten, denn einige DJ´s haben es sich zu ihrem Job gemacht, auch die anderen Musikfelder, so gut es eben geht, abzudecken !
    Bei Interesse einfach mal auf die Homepage schauen und bewerben oder Kontakt zu uns aufnehmen.
    Wir senden meistens ab 16.00 Uhr, alles was davor ist, deckt unser AutoDJ oder ein anderer Deejay ab !
    Da wir allerdings noch ziemlich neu sind müssen wir erstmal eine Routine bekommen.
    Das heißt das es noch einige Probleme gibt und auch einiges nochnicht so ist wie man es sich vorstellt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hör jetzt schon eine weile euren Sender und mir gefällt eure Playlist .. genau meine Musik!
    die Page gefällt mir auch recht gut :)
  4. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, wir suchen IMMER neue Mitarbeiter und freuen und über JEDEN User und Hörer !
  5. Wenn das jetzt eine Anspielung darauf sein soll das ich Mitarbeiter werden soll ^^ ;) , muss ich dich leider enttäuschen! Hab leider keine Zeit! Aber einen neuen Hörer habs mit mir gewonnen!

    noch viel Erfolg wünsch ich euch!
  6. Finde ich ne coole Sache.
    Ist bestimmt viel arbeit so was zu machen.

    Was für eine Musikrichtung spielt ihr denn ???

    Gruß eXecuT0r
  7. Moinsen,

    also, ich höre mal ab heute bei euch rein. Bin gespannt, was ihr so für Musik spielt.
    Die Seite an sich ist ebenfalls gut aufgebaut. Gefällt mir gut.
    Nur so einen kleinen Tipp, was viele Radiohörer gerne und häufig suchen ist eine Playliste. ;);)

    Sonst die ersten drei Lieder, die ich gehört habe sind alle gut =) Ich werde mich mal wieder melden ;)

    mfg

    m16
  8. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, die Seite ist noch lange nicht fertig !
    Auch wenn manches so aussieht !

    Und wir spielen eigentlich jede Art von Musik, aber meistens Elektro oder Rock.
  9. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Spam-Forum

    Grund: Keine Diskussionsgrundlage
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!