kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso geht das nicht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*************d

    Hallo Limas,
    wie macht man das man gleich wenn man auf meine Page kommt eine Seite angezeigt wird? Bei vielen ist das so doch bei mir kommt diese Auswahl....
    Wie geht das?

    my-little-world
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Benenne einfach eine Datei index.html oder wahlweise index.htm/index.php/index.xhtml etc. und lege diese dirkt in dein Verzeichniss. Diese Datei wird direkt vom Server geladen.


    Beitrag geändert: 20.8.2008 22:16:33 von rms
  4. Aber mit htaccess kann man auch einen anderen Verzeichnis-Index festlegen.
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#optionen

  5. Aber mit htaccess kann man auch einen anderen Verzeichnis-Index festlegen.
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#optionen



    Htaccess ist auf Lima aber nicht erlaubt ;) Und funktioniert auch auf Lima nicht. Soweit ich weiß ;) Gruß Checkerle


  6. Aber mit htaccess kann man auch einen anderen Verzeichnis-Index festlegen.
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#optionen



    Htaccess ist auf Lima aber nicht erlaubt ;) Und funktioniert auch auf Lima nicht. Soweit ich weiß ;) Gruß Checkerle

    Na dann solltest du dein Wissen mal aufbessern ;)
    Es sind nicht alle Funktionen von .htaccess auf lima eingeschaltet, aber was an ist, ist auch erlaubt. Und dazu gehören zB eigene Fehlerseiten, Passwortschutz und auch Weiterleitungen.
  7. Ist mod_rewrite aktiviert?

  8. Ist mod_rewrite aktiviert?


    Laut phpinfo() ist mod_rewrite aktiviert. Allerdings habe ich es noch nicht selbst getestet und kann deswegen nichts weiter dazu sagen.
  9. Am besten also, du erstellst dir eine Datei index.html.
    Du kannst ja dann auch eine automatische Weiterleitung im Header einfügen.
    Einfach mal googlen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!