kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Maps im Joomla deaktivieren! Aber wie??

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p***o

    Hallo,
    brauch leider nochmal eure Hilfe! Nachdem ich es immer noch nicht hinbekommen habe mit der Fehlermeldung, wollte ich fragen, ob man im Joomla die Google Maps Funktion deaktivieren kann und wenn Ja, wie??

    Weil wenn sie deaktiviert ist, dann müsste diese Fehlermeldung eigentlich nicht mehr kommen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    p***o

    Kann mir echt keiner helfen???
  4. Hallo Pluto poste doch mal bitte die Fehlermeldung da sonst auch KEINER eine Lösung weiß.;)
  5. hei, einige Fragen sind noch offen?

    Welche Joomla Verson? 1.0.15 oder 1.5.6 ?
    Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    ich nehme mal an das das GoogleMap ein Addon ist, also müsste man es im Administrator bereich deaktivieren können.
  6. Autor dieses Themas

    p***o

    Also die Fehlermeldung findet ihr hier ==> http://www.lima-city.de/boards/thread/78055

    Und da mir da keiner helfen konnte, dachte ich, dass ich das Problem eigentlich lösen müsste, indem ich Google Maps im Joomla deaktiviere!

    Und Version ==> Joomla! 1.0.13
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!