kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gif

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich wollte mal ausprobieren wie ich in flash meine werke als bild speicher kann aber wenn ich es gepublisht hab hat sich die gif datei nicht bewegt mit jpg gleiches problem pls help.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Vielleicht solltest du uns erklären, wie du deine Flashfilme zu Gif-Bildern konvertieren wolltest... Ohne genaue Fehlerangaben, Programm das du benutzt hast etc. können wir dir kaum weiterhelfen. JPG kannst sowieso vergessen, da dieses Format keine Animation unterstützt.

    Allerdings ist es sowieso unsinnig, Flashfilme in Gif-Animationen umzuwandeln... Du kannst Flashfilme genau so gut im Internet veröffentlichen wie Bilder.

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    z****9

    Jpg will ichauch nicht und ich konvertiere sie halt durch das publishen ganz normal.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!