kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cod4 squad

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    runni

    runni hat kostenlosen Webspace.

    bin gerade mal auf die idee gekommen hier mal 'werbung' für unseren call of duty 4 squad zu machen. wir suchen nämlich noch spieler, da wir momentan daran sind ein 5on5 search and destroy team aufzubauen. wer sich angesprochen fühlt und interesse hat soll sich doch mal bei mobiusune über xfire melden (das bin nicht ich sondern der squadleader...): mobiusune
    würde mich freuen wenn jemand interesse hätte
    gruss aus der schweiz :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wäres denn nicht besser einen 'ordentlichen' Clan zu gründen und das ganze dann über eine hübsch gestaltete Website zu regeln?

    Weil vor allem nicht jeder xFire verwendet (ich hab gehört, dass soll extrem viel Internetleistung beanspruchen)...

    Und ne echte Website ist doch was feines, außerdem könnt ihr dabei evtl. mit Werbung noch ein Bisschen Geld verdienen.

    Gruß aus Deutschland
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    also xfire verbaucht bei mir weniger als icq ;) xfire geht meist dann wenn icq nich geht kann aber natürlich sein das es viel verbraucht aber ich merks ned beim zocken :D nur so nebenbei

    warte doch lieber auf cod5 kommt doch bald :D
    un mit ner webseite oder irgendwelchen erfolgen die ihr jetzt schon gefeiert habt kommt ihr bestimmt weiter
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!