kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cheater-Maus?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    u***************s

    Da es was mit Games zu tun hat, kommts halt jetzt ins Game-Forum.

    Und zwar hat mein Bruder letztens nen neuen PC bekommen.
    Und dazu gleich ne "wunderbare" Maus.
    Model: typhoon sureshot

    besondere Funktion: drückt man eine spezialtaste auf der maus, schaltet die maus in einen bestimmten modus.
    und zwar drückt die maus dann anstatt einem mal gleich zwei mal.

    hoffe is verständlich ausgedrückt!?
    der spieler drückt einmal die maustaste, allerdings kommen zwei klicks am pc an.

    super funktion, gerade wenn man gegen andere über lan shooter spielt.
    ich hab mich schon gewundert, warum er mit so wenigen schüssen alle umhaut.

    antowrt war die maus...

    ich halte das für einen unfairen vorteil gegenüber normalen spielern.

    was haltet ihr davon?

    schöne grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fast jede Maus hat heute ein "Doppelklickfunktion" ich benutze aber auch nur die "normale" Maustaste. Kann es sein, dass die Taste links an der Maus ist und zu den 2 "Daumentasten" gehört?
  4. Autor dieses Themas

    u***************s

    echt?
    is mir ja neu... meine hat sowas jedenfalls nicht. :eek:

    ne, die is oben direkt hinterm scrollrad.
  5. f****y

    sowas gibts schon lange

    bei meiner maus (logitech mx518) kann man die sensibilität während dem spielen durch drücken zweier tasten ändern
  6. Autor dieses Themas

    u***************s


    sowas gibts schon lange

    bei meiner maus (logitech mx518) kann man die sensibilität während dem spielen durch drücken zweier tasten ändern

    ja die sensibilität...
    ich rede aber von der doppelklickkuntion. die sensibilität kann ich an meiner auch ändern. :P
  7. Jop, Logitech. Bei denen ist das so. Man hat links 2 Daumentasten (das sehe ich ja grad) eine kleiner mit einem Pfeil der Richtung Kaber zeigt, und einer größeren die richtung einem selbst zeigt. Mit der größeren kann man einen Doppelklick machen. Das eignet sich auch super, um schnell Anwendungen zu öffnen, sowie den Explorer und so weiter...
  8. Sammelthread >.<
    Sag einfach, dass Es so eine Maus gibt:-)
    damit basta

    Beitrag geändert: 24.8.2008 15:50:15 von qbuut
  9. Hi,
    Hört sich lustig ;)
    Naja das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein wenn man mit einem Klick gleich 2 macht...
    Vieleicht ist in der Mauseinstellung etwas anders als normal...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!