kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


google mail outlook einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich würde gerne mein google. mail mit meinem outlook 2007 synchronisieren so das ich auch im outlook mails senden und empfangen kann die ich auf meine gmail adresse bekomme...
    ich hab es laut gmail anleitung gemacht... allerdings kann ich nur schicken und keine mails im outlook anschauen....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da muss man doch noch SSL-Verschlüsselung oder sowas ähnliches aktivieren. Das verwendet Google nämlich.
    Ich hab auch Google Mail.
  4. m******s

    Shid, gerade gelesen, dass die Googlemail-Anleitung nicht ging, sorry4spam

    [edit] Hast du wirklich alle Einstellungen benutzt, die da angegeben sind? Also mit IMAP? Und mit SSL und den Ports dann richtig eingerichtet und so?
    Ansonsten würde ich evtl. auf IMAP verzichten und nur POP / SMTP benutzen. Hab nur Outlook 2003, sonst würde ich dir ne Detailliertere Anleitung schreiben, aber wenn du mir Scrrens machen kannst, ovn den jeweiligen Konto-erstllungs-Fenstern, dann kann ich dich da durchlotsen...

    Beitrag geändert: 21.6.2008 0:57:27 von merovius
  5. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ganz genau die anleitung von gmail befolgt hat aber nicht gefunkt...
    folgende einstellungen hab ich drin wenn ich auf extras kontoeinstellungen geh...
    pop.gmail.com
    smtp.gmail.com
    kann mir irgenwer mehr sagn...
  6. schau mal hier rein:
    http://blog.tim-bormann.de/google-mail.html
    das hat mir sehr geholfen!
  7. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    danke... hab ich schon geschafft.
    mfg zordy
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!