kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Info für alle 'Joomla' - Anwender

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    logani

    logani hat kostenlosen Webspace.

    das habe ich eben bei Heise gefunden:

    Kritische Lücke in Joomla! wird aktiv ausgenutzt


    hier der Link zum kompletten Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker/Kritische-Luecke-in-Joomla-wird-aktiv-ausgenutzt--/meldung/114190/from/atom10


    Beitrag geändert: 13.8.2008 11:09:13 von logani
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. interessant... deswegen wurden meine seiten gehackt... hmmm jzt ist mir alles klar...
    kannst du mir erklären wie die das genau gemacht haben... ich meine was bringt das wenn die mein passwort resetten können... wie können sie das resetten?:confused:
  4. Durch einen Fehler in einer PHP Datei ist es möglich, PW von Accounts der Administratoren zurückzusetzen, da diese meistens eine tiefe User ID besitzen (0 oder so).

    Zugriff verschaffen zum Backend können sie nicht, aber ist halt einfach nervig.

    Dies kann behoben werden indem man die bestehende Joomla Version updated auf: 1.5.6

    Um es zurückzusetzen musst du in dein PHPMYADMIN gehen und das Passwort deines Admins neu setzen.
  5. achso jetzt hab ichs überrissen.... ja das ist lästig so kritisch ist diese lücke aber auch wieder nicht...
    danke für die antwort
    mfg zordy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!