kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Site Vorstelung (Kumpel)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k******a

    Hallo ich soll die site von meinem Kumpel http://naruto-ms.forumieren.de/forum.htm vorstellen und fragen,was ihr davon hält.
    -Positive-Negative Sachen an der Site.



    PS:Mir gefällt sie nicht ganz.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Positiv.

    Der Banner gefällt mir sehr gut. Ist der selbst gemacht? Wenn ja kommt der richtig schön rüber.

    Negativ.

    Das ist nur ein Forum also nichts besonderes.
  4. -Schrift zu klein
    -Blaueschriftfarbe sticht ins Auge
    -Banner ist zu groß
    -Design fast zu dunkel
  5. eine interessant gestaltete seite. wirklich schön... werbung ist vlt. etwas deplaziert.
  6. Also so finde ich die Seite echt viel besser = )
    Aber gerade funktioniert der Header nicht, vielleicht ein Link zum nicht vorhandenen Bild? :angel:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!