kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage (Tekken)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t************e

    Hallo,

    wollte fragen wie ihr das Design bis jetzt findet.
    http://tekken-fanpage.lima-city.de/

    Es soll ein Projekt über Tekken werden, wo man Combo listen und alles andere über Tekken nachlesen kann und nachfragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****s

    passt von den Farben und so ... und auch zu tekken passts
    funzt noch nich so ganz aber ansonsten schick...
  4. Joa, ist zwar nur hauptsächlich ein Forum-Style, aber wenn du den Header selbst gestaltet hast dann: Glückwunsch! Ist dir wirklich gut gelungen!:thumb:

    Nur der \"Register-Button links kann eventuell auch in deutsch stehen... Wenn du das hinbekommen solltest, dann empfehle ich es dir... der tanzt so ein wenig aus der Reihe:biggrin:

    [EDIT] Aber wusste gar nicht, dass es schon Tekken 6 gibt. Habe sonst früher immer bei einem Freund Tekken 4 gezockt.:P Mann, hat das Spaß gemacht! Ansonsten glaub ich, dass das Forum, *räusper*, deine Homepage ein Erfolg wird. Drück\' dir die Daumen;)


    Beitrag geändert: 11.7.2008 12:11:04 von shhp
  5. Autor dieses Themas

    t************e

    Ohh Freut mich das es euch gefällt also den Header habe ich schnell alleine gemacht.
    Warte aber noch auf einen Freund der mir einen richtig guten macht.
    Weil an dem Header der jetzt da ist da musste ich nicht viel machen war einfach nur ein normales bild habe es dann bisschen geschnitten und fertig :D
    Habe eine Frage ist bei euch eure Homepage also die bei Lima city ist auch in letzter zeit richtig langsam?
  6. Hi, kann durchaus an der Systemumstellung liegen:biggrin::
    http://www.lima-city.de/boards/thread/76758
  7. warum seid ihr offline?
  8. Irgendwie kann man das Menü nicht verwenden?
    Die Schriftfarbe ändert sich zwar, doch der Inhalt kommt nicht (oder vielleicht muss man warten?)
  9. nur zu deiner information: beim aufruf deiner seite...
    ergebnis:
    Fehler 404 - Dokument nicht gefunden!
    lima-city stellt für dich kostenlosen Webspace bereit den du sofort nutzen kannst,
    ohne Festplatten- oder Trafficbegrenzung, mit MySQL, FTP und PHP 5. Forum , Blog und CMS lassen sich ganz einfach installieren.
    Alles kostenlos!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!