kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steven-Tappert.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute hiermit möchte ich euch meine neue HP vorstellen die über nichts anderes handelt als mich.

    http://www.steven-tappert.de

    Bei Betrachtung bitte gleich mal bitte eine Bewertung Posten :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefällt mir vom Design her sehr gut. Inhaltlich ist da ja nicht viel, was man bewerten könnte.

    EDIT: Rechtschreibfehler sind vorhanden, sollten ausgebessert werden ;)

    Beitrag geändert: 16.7.2008 11:44:33 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Danke um die Rechtschreibfehler werde ich mich kümmern und der Inhalt kommt noch genauso wie weitere Seiten wollte erstmal hauptsächlich das Design bewertet bekommen aber THX:biggrin::biggrin::biggrin:
  5. m**********r

    Öhm... ist das Design nicht ein vorgefertigtes Template? Ich hab das irgendwo schonmal gesehen. Ich glaube auf einer Seite des Nutzers \'playtime\'.

    Grüße, Moritz
  6. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Jein Ich habe Alles möglich von sämtlichen Seiten zusammengeürfelt und das ist das Ergebnis ;)
  7. Für einen 14 jährigen ist die Seite wunderbar.
    Welche Programme verwendest du dafür?

    Man muss schon sagen, du hast einen guten Geschmack an Farben =)
  8. hast du super gemacht! Lob!:thumb: Weiter so!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!