kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warte bis September

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    tag/http">http://www.warte-bis-september.de/

    De gute Nils wohnt dort in seiner fast völlig leergeräumten Wohnung und lässt sich von zwei Kameras in sdeinem Wohnzimmer beobachten.
    Wenn er das bis September durchhält bekommt er von IKEA eine komplette Ausstattung seiner Wohnung.

    Nun quält er sich also Tag für Tag da rum und macht immer wieder lustige Dinge. Gestern hat er zum Beispiel aus 1000 Essstäbchen einen Turm gebaut und in diesem Moment baut er ein großes Kartenhaus.

    Man kann ihn auch anrufen wenn man möchte :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Aha. Keine Diskussionsgrundlage, daher verschoben ins ->Spam-Forum.
  4. m**********r

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!