kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda CBF 500

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Mein Traummotorrad ist die Honda CBF 500. Naürlich hat jeder andere vorstellungen andere wünsche aber mir gefällt die richtung naked bike doch am besten...
    Was meint ihr zu dem Motorrad?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Naja, ist halt ein "kleines" Motorrad, wo auch kleinere leute drauf sitzen können.
    Ich stehe mehr auf Sportausführungen und etwas mehr "Dampf"
    Ich fahre z.Zt. zwar auch nur eine Yamaha XJ600, hat aber finanzielle Gründe.
    Wenn ich mir was neues leisten könnte dann eine Suzuki Hayabusa 1300.
    Oder als krasser gegensatz eine Honda Goldwing.
  4. jep, muss dir zustimmen, die cbf500 sieht echt klasse aus. Als einsteigermotorrad auf jeden fall zu empfehlen. Ich mag auch nicht diese Vollverkleideten Platik-Teile. Die XJ1300 oder die GSX 750 (gibts die überhaupt noch?) find ich sehen auch geil aus.
  5. Also ich mag "Naked-Bikes" nicht wirklich.

    Bin bis Ende letzten Jahres eine Suzuki SV 1000/S ( Vollverkleidet ) gefahren.

    Als Einsteigermodell ist die Honda CBF 500 sicher eine sehr gute Wahl.
    Sie wird ja nicht ohne Grund häufig als Fahrschul-Modell eingesetzt.

    Aber zum Glück gibt es ja sowas wie Geschmack, und da hat ja nunmal jeder seinen eigenen ;)

    P.S. : Die Suzuki GSX-R750 wird seit ende 2006 nicht mehr hergestellt wenn ich richtig informiert bin.
    Ist aber eine sehr Laufruhige und zuverlässige Maschiene.



    Beitrag geändert: 26.8.2008 12:04:00 von cityracers
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!