kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung meines neuen Projekts

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, es handelt sich hierbei um eine kostenlose Bilderupload-Seite die es euch ermöglicht ohne vorherige Anmeldung die gängigsten Bildformate gif, png, jpg und jpeg hochzuladen. Die Seite ist allerdings noch nicht ganz fertig; es sollen noch Features eingebaut werden wie z.B. dass es möglich ist die Links des hochgeladenen Bildes per Mail anzufordern. Hier könnt ihr eure Kritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge posten.

    Link zur Seite: http://www.pixel-speicher.com

    Gruß
    Euer deo3




    Beitrag geändert: 26.8.2008 15:14:50 von deo3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z****9

    gute idee und das design ist auch nice.
  4. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    ja die navi werden einige kennen die hab ich nicht selber gemacht..
    die stammt von free cms..
  5. e**n


    ja die navi werden einige kennen die hab ich nicht selber gemacht..
    die stammt von free cms..


    Jetzt wollte ich dich gerade loben, denn die finde ich besonders nice;)
    Aber auch sonst ist die Seite durchaus gelungen, ich arbeite auch gerne mit .png :D

  6. Die Idee ist zwar nicht neu und es gibt auch viele andere ImageHoster aber warum sollte es nicht noch ein geben! Also das Design gefällt mir gut, nur der Hintergrund Blau ist meiner Meinung nach etwas (ganz wenig) zu grell. Ansonsten :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für euer Lob!
    Was würdet ihr aber anders machen oder verbessern?
  8. Ich würde irgendetwas neues mit rein machen. Etwas was noch kein ImageHoster oder nur ganz wenige haben, damit man sich von den anderen unterscheiden kann. Wie z.B. Privates Menü wo man Links zu den Bildern anschauen kann oder so etwas... Lass dir was einfallen. ;)
  9. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee..
    Werde mal schauen mir fällt bestimmt noch was ein;)
  10. Das Projekt gefällt mir... und vor allem das Design.
    Gut so!
  11. e**n

    Beim durchlesen der Inhalte sind mir ein paar Fehlerlein aufgefallen.

    Hier nur einer:


    Pixel-Speicher.com nimmt außerdem keine Haftung für hochgeladene Bilder.


    Statt nimmt muss es übernimmt heißen.

    Ansonsten gibts exht nix zu meckern, alles funzt wunderbar und sieht auch noch gut aus.

    Frage: WO hast die Top Navi Leiste her?
  12. hi

    Also dein Projekt ist super da man sich nicht Anmelden braucht.
    ABER:
    Der Uploadscript ist unsicher, da er nur die Dateiendung kontrolliert. Das heißt ich kann ein php-script mit einer .jpg Endung hochladen. Außerdem hab ich die Lösch-Funktion nicht gefunden:confused:.
    Aber amsonsten ist dein Projekt echt super, das Design der Seite find ich sehr gut und wie schon gesagt man muss sich nicht anmelden.
    Noch ein Paar Fehler ausmerzen und das Projekt kann sich sehen lassen. Weiter so:thumb:.

    gruß
    chrasch
  13. Hallo,

    Ja, interessantes Seite. Ich wusste gar nicht, dass es sowas schon häufiger gibt. Aber auf jedenfall nutzenswert.

    Verbesserungsvorschläge sind neben den schon genannten, wie Löschfunktion, ganz eklatante Rechtschreibfehler. Das solltest du unbedingt verbessern, insbesondere auf der "Regeln"-Seite. Wenn du Hilfe brauchst, kannste ruhig ne PN schreiben.

    Aber die Anmerkungen sollen nicht die gute Umsetzung schmälern. :thumb:
    Wie lange hast für die Umsetzung ca. gebraucht?

    Grüße
  14. writersplacede

    writersplacede hat kostenlosen Webspace.

    Sehr Gut gemacht.
    Seite ist schlicht und hat tolle Farben.
    Service ist auch klasse ;)

    Und die Werbung rechts ist auch nicht störend.
    Daher kein Verbesserungsvorschlag
    nur ein dickes LOB ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    WritersPlace

  15. Und die Werbung rechts ist auch nicht störend.


    oO, die Werbung hab ich am Anfang gar nicht bemerkt:D
    echt nicht störend^^

    Gutes Projekt, find ich schonmal besser als die meisten anderen Bildhoster, schon allein wegen dem ewigen rumklicken und der vielen Werbung...
  16. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für euer Lob, wer noch was weis was man besser machen kann, der soll sich einfach melden!
    ####################
    edit:


    Frage: WO hast die Top Navi Leiste her?


    free-css.com war die Seite..


    Wie lange hast für die Umsetzung ca. gebraucht?


    Schon länger ich glaub 2-3 Monate waren es..

    Ich bin, aber jetzt froh das ich schon eine Version on stellen konnte da ich die Webspace schon länger hatte;)

    @chrasch: Hat du gestern die 3 Datein hochgeladen?

    Gruß
    deo3


    Beitrag geändert: 27.8.2008 12:44:18 von deo3
  17. sorry für die späte antwort, bin in der Arbeit.

    Ja ich hab gestern die 3 Dateien hochgeladen um zu schauen ob das Script es wirklich schluckt.

    Dann ist mir augefallen dass es keine Löschfunktion gibt:biggrin:.

    Ich werde deinen Dienst aufjeden fall nutzen da es der beste Image-hoster den ich kenne, allein schon wegen wenig Werbung.

    gruß
    chrasch
  18. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Die kann ich löschen oder?
    Ja wenig Werbung wird sich leider noch ein wenig ändern ich werde noch einen Werbebanner in Partner, FAQ, Regeln und Impressum setzen..


    Beitrag geändert: 27.8.2008 18:17:37 von deo3
  19. die kannst du aufjedenfall löschen.

    Und noch ein Werbebanner ist zu verkraften find ich. Der jetzige Banner stört meiner Meinung nach auch nicht wirklich.

    gruß
    chrasch
  20. b*****6

    Die Seite und die Idee gefällt mir! Tolles Outfit und guter Service. Da ich Gerne viel fotografiere, werde ich bestimmt mal was hochladen.

    Gruß Benny :thumb:
  21. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    --> push

    Leider habe ich einen Serverumzug gemacht und die Seite war 3 Wochen down :mad:

    Gruß
    deo3
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!