kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gameserver Problem - Server über Internet erreichbar, aber falscher Port wird in Serverliste angezeigt.

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen UT2004 Server laufen.

    Mein Internet:
    Speedtouch 585iv?
    DSL 16000

    Server PC mit DMZ Schaltung darauf

    Problembeschreibung:
    Wenn ich den Server öffne läuft er ganz normal auf Port 7777.

    Wenn ich jetzt im Internet spielen will und die IP+Port manuell eingebe kann ich spielen (Probiert mit einen zweiten DSL Anschluss)
    Aber das eigentliche Problem ist es, dass der Server in der Liste mit irgendeinem andren Port angezeigt wird. (verschiedene Ports ab 65000)

    Wo kann da der Fehler sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi!
    hab zwar nicht so die ahnung von ut aber bei css ist es so,dass es verschiedene cfg's gibt und dass je nachdem in welcher reihenfolge du sie lädts die eine oder andere einstellung überschrieben wird->
    daher meine vermutung: falsche server konfiguration.. check mal die einstellungen und guckt wie du die cfg's lädtst

    mfg dark.

    edit:
    evtl liegt es auch an der router config oder der server unterstüzt den von dir angegebenen port nicht

    Beitrag geändert: 27.8.2008 20:35:01 von darklancer23
  4. Richte deinen Server einfach als DMZ ein;) Dann wird ALLES weitergeleitet
  5. Sry Doppelpost bitte löschen:mad:

    Beitrag geändert: 27.8.2008 21:24:50 von pc-freak8806
  6. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    pc-freak8806 schrieb:
    Richte deinen Server einfach als DMZ ein;) Dann wird ALLES weitergeleitet


    Das war jetzt mal wieder eine typische Meldung!



    oesterreicher schrieb:
    Ich habe einen UT2004 Server laufen.

    Mein Internet:
    Speedtouch 585iv?
    DSL 16000

    Server PC mit DMZ Schaltung darauf
    ...



    Beitrag geändert: 28.8.2008 20:21:51 von oesterreicher
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!