kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen nur duch Einblendung?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr eine Seite, die Geld bezahlt nur dafür, dass man Werbung einblendet.
    Sie sollten einen festen Betrag im Monat zahlen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    seth93 schrieb:
    Kennt ihr eine Seite, die Geld bezahlt nur dafür, dass man Werbung einblendet.
    Sie sollten einen festen Betrag im Monat zahlen.


    Google ist dein Freund... Suchbegriff "Geld verdienen mit Bannereinblendung"
    ==> http://www.google.de/search?hl=de&q=Geld+verdienen+mit+Bannereinblendung&meta=

    EDIT Bitte den ganzen Link bis zum = hinten kopieren.


    Beitrag geändert: 27.8.2008 20:51:34 von pluto
  4. aber ob die wirklich auszahlen also manche anbieter ist immer ne frage deshalb würd ich nur zu layerads sponsorads und affile.net und co gehen..

  5. Kennt ihr eine Seite, die Geld bezahlt nur dafür, dass man Werbung einblendet.
    Sie sollten einen festen Betrag im Monat zahlen.


    ROFL, ich bezweifle es.
    Oder gibst du jemanden einen Festen betrag im Monat ohne das du weisst ob er was dafür macht???

    deo3 schrieb:
    aber ob die wirklich auszahlen also manche anbieter ist immer ne frage deshalb würd ich nur zu layerads sponsorads und affile.net und co gehen..

    Sponsorads kann ich abfraten, affili.net war ich nicht und layerads ist eben layerads *thumbs up*!
  6. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Was? Layer-Ads find ich doof.
    5 sek -.-
    Da ist Sponsorads besser.
    Die gucke ja nichtmal was für ne Seite du hast, sondern schalten es sofort frei.

    @Pluto
    Danke für den Link.
  7. seth93 schrieb:
    Was? Layer-Ads find ich doof.
    5 sek -.-
    Da ist Sponsorads besser.
    Die gucke ja nichtmal was für ne Seite du hast, sondern schalten es sofort frei.

    @Pluto
    Danke für den Link.

    Und zahlen nicht aus... -.-

    Ich find es aber unter aller sau das du Threads wie diesen erstellst auf denen man mit 2 Sekunden arbeit die Lösung findet.

    Ein paar generelle Links für dich:
    http://www.lima-city.de/faq.php
    http://www.lima-city.de/search.php
    http://google.de <- und speziell für lima als suchbegriff noch zusätzlich dazuschrieben: inurl:www.lima-city.de

    Beitrag geändert: 28.8.2008 7:03:31 von mergener
  8. b********s

    ja mit paid4view verdient man heutzutage nix
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!