kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainaufschaltung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***s

    Hallo zusammen,

    hier gibt es ja seit einiger Zeit die Möglichkeit Domains zu ersteigern. Wäre es eigentlich möglich, gleich direkt eigene Domains aufzuschalten. Natürlich funktioniert frame-Weiterleitung immer, allerdings gibt es auch die Möglichkeit z.b. mit CNAME und Ähnlichem die Domain direkt aufzuschalten. Nur leider wird die hier (noch) nicht unterstützt.

    Generell habe ich nichts gegen *.lima-city.de, allerdings würde ich eigene Domain schon vorziehen. Bei der Ersteigerung kann man sich außerdem nur .de Domains holen.

    Ich fände es schön, wenn man eine solche Funktion einbauen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jap, find ich auch gut mit der Aufschaltung.



    Bin ja neu, kriegt man eine echte .de-Domain nach Wahl(sofern sie noch nicht vergeben ist??)
  4. e**n


    Bin ja neu, kriegt man eine echte .de-Domain nach Wahl(sofern sie noch nicht vergeben ist??)


    Ja!

  5. Sufu hatten wir schon x-mal...
    Gibts nicht und wird es vorerst nicht geben...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!