kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Strike 1.6 geht nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mal das Spiel Counter Strike 1.6 No Steam gelöscht weil es nicht mehr funktioniert hat.
    Auf einmal konnte man sich in keinem Map mehr anmelden.

    Ich benutze keinen Steam account und cheate auch nicht. (Sperrung müsste damit ausgeschlossen sein)

    Ist das euch auch schon mal passiert?
    Wenn ich in ein Map gehen will kann ich nicht rein.
    Da steht ja immer dieses ServerInfo teil da... da kann ich nicht weiterklicken und der Sound wiederholt sich immer stockend.

    Wenn ich hoch schaue an die Serveruhrzeit, bleibt es IMMER bei 0:05 stehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Häh, wie jetzt.
    Du hast es gelöscht und dann kann man es nicht mehr öffnen?

    Kann man Maps öffnen ohne CS ?
  4. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Häh, wie jetzt.
    Du hast es gelöscht und dann kann man es nicht mehr öffnen?

    Kann man Maps öffnen ohne CS ?


    ne wenn ich neuinstalliere kann ich das spiel nicht mehr zockn.
    also manchmal geht ein map einfach nicht auf. der hängt da auf einmal ^^
    früher ging es garnicht aber jetzt nachdem ich die registerdaten reparieren lassen habe gez bisschen.
  5. e**n

    Deine Installation ist einfach beschädigt.

    Nur so als Tipp: Wie wärs mit Neuinstallieren?;)
  6. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    Dann kauf dir css und tritt unseren Clan bei hehe

    Aber mal erhlich du zockst noch cs1.6 hör damit auf kauf dir für wenig Geld css dann ist die Welt wieder in ordnung

    ja schon aber ich spiel ja mit kumpels die haben kein source xD

    deswegen bringt es nicht viel :P
    aber mal schauen, vlt kaufen wir in einer clique das spiel dann is ja au billiger wenn jeder die gleiche installations-cd benutzt.
  7. f****************e

    funzt das?????

    Wie ich mir css kaufte mußte ich ne serial eingeben.Aso die war nur für den Steam account oder was??


    Zuminderst wenn ihr zusammen kauft installier du als erster hehe
  8. klar aber wenn du nosteam verwendest :-D dann würde ich das nicht öffentlich posten :-D
    Das ist illegal...auch das CD rumreichen...
    sowas ist hier nicht gern gesehen... google ist dein Freund...wenn du mit sowas Hilfe haben möchtest such dort...
  9. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    klar aber wenn du nosteam verwendest :-D dann würde ich das nicht öffentlich posten :-D
    Das ist illegal...auch das CD rumreichen...
    sowas ist hier nicht gern gesehen... google ist dein Freund...wenn du mit sowas Hilfe haben möchtest such dort...

    *pfeeeeif*
    ich benutze doch kein nosteam
    ich hab mir das spiel gekauft XD

    ya ich hab das spiel gekauft kappt aber nach ner zeit weil ich nie on war wurde mein steamaccount gelöscht und ich konnte nicht mehr in mein account rein.
    ich hab sooooooo oft versucht passwort herauszufinden aber das ging nid. der hat nie mein serialcode akzeptiert.
    voll lächerlich was steam da abzieht -.-
  10. also wenn du dich auf keine anmeldest heisst es du wurdest verbannt. Kommt den auch eine fehlermeldung wenn du dich connecten willst?
  11. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    also wenn du dich auf keine anmeldest heisst es du wurdest verbannt. Kommt den auch eine fehlermeldung wenn du dich connecten willst?

    Nein nur dass Passwort oder Nickname nicht vorhanden ist ^^
  12. dann lösch alles. Vllt hast du was vergessen und installier es wieder neu, Dann gehts ganz bestimmt ;) Glaub mir
  13. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.


    dann lösch alles. Vllt hast du was vergessen und installier es wieder neu, Dann gehts ganz bestimmt ;) Glaub mir

    hab ich gerade gemacht es geht immer noch nicht :D

    aber mein alten stream brauch ich eigentlich garnicht, wenn ich mit CSS kaufe bekomme ich doch eh ein neues Account bzw. Serialnummer :)
  14. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    -> Spiele
  15. Autor dieses Themas

    macromedia

    Kostenloser Webspace von macromedia

    macromedia hat kostenlosen Webspace.

    Okey - Problem gelöst!

    Es lag daran das der CPU von meinem Laptop zu überlastet war.
    Neuerdings funktioniert alles wieder prima =)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!