kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine kleine Suchmaschine

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen! Ich habe grad eben meine eigene Suchmaschine programmiert. Bis jetzt hatte ich ncoh keine Zeit, ein Design zu erstellen, aber man kann schon (natürlich kostenlos) anmelden. Das Projekt heist little-pages, bis jetzt kann man allerdings nur die URL erreichen. Auf die Idee gekommen bin ich, weil viele Leute, die selbst eine kleine Website haben nicht in großen Suchmaschinen zu finden sind, also habe ich extra eine für "Anfänger" prorammiert. Tragt doch auch eure Seite ein, dann eröffne ich bald die Suchfunktion. Das Design mache ich auch noch. Die URL zur Anmeldeseite lautet: http://drafed-map.lima-city.de/little-pages/homepage_eintragen.html . Tragt bitte eure Seite ein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Heißt das, nur unter den Stichwörtern die man einträgt ist man auch zu finden? Dann wird der Content der Website ja gar nicht durchsucht und deshalb ist diese Suchmaschine dann nutzlos.

    http://www.google.de
    http://www.yahoo.com
    http://search.wikia.com
    http://www.live.com
    http://de.altavista.com
    ...
  4. Wenn alle eingetragenen Stichwörter durchsucht werden kann schon einiges zusammenkommen, dann gibt es wenigstens keine 10 Millionen Treffer wie bei google.
  5. Damit wirst du bestimmt nicht einmal 1 / 8 so weit kommen wie Google xD
    Aber eine nette Programmierung :thumb:
  6. es wird kaum jemanden jucken aber... da jeder dann einfach irgend welche keywords eingeben kann... und wird dann bei diesen ausgespuckt... ist ein simpler alghorithmus...:lol:
    trotzdem lustiger spaß:lol::lol::lol:
  7. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es hier noch ein paar Leute, die sich eintragen wollen?
  8. noch eher die frage wer wird da eigentlich suchen?

    aber immerhin denkt auch mal einer an die kleinen seiten die sonst kaum gefunden werden.
    vielleicht würde sie sich gut eignen backlinks zu erzeugen um bei anderen suchmaschinen mehr erfolge zu erziehlen :-)
  9. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Klar hab ich eine kleine Suchmaschine geschrieben, aber ich kann doch nicht versuchen eine Google artige Suchsoftware zu entwickeln.



    Ich erweitere mein Suchsystem, bis jetzt ist die Suche noch sehr klein, und desshalb gebe ich den Link noch nicht bekannt. Aber ich bin dabei die Suchfunktion besser zu entwickeln, es wird bald funktionieren.



    Edit:


    Das mit dem dass die keinen Seiten kaum gefunden werden war der Grundgedanke. Und ich hoffe, dass das etwas bewirkt, auch wenn nicht viele Seiten darin verzeichnet sind.


    Das vielen das Anmelden zu viel Schreibarbeit ist gibt es jetzt eine 2. Möglichkeit, so wie bei Google: http://drafed-map.lima-city.de/little-pages/homepage-eintragen.html

    Beitrag geändert: 29.8.2008 10:04:36 von drafed-map
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!