kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Domain trotz de-Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist aufgefallen, dass bei Userseiten, die bei Lima-City eine .de-Domain ersteigert haben trotzdem in der Statuszeile des Browsers beim laden der Seite, die alte Subdomain angezeigt wird.
    Kann man das irgendwie verhindern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Das ist ein Problem des Browsers... du kannst lediglich die Chronik löschen. Dazu gehst du beim Firefox unter 'Extras' und dann auf 'Private Daten löschen'. Als Homepagebetreiber kannst du aber nichts dagegen tun, dass die Betrachter deiner Seite die Homepage durch die Lima-Domain aufrufen.

    MfG

    sebigisler
  4. p***o



    computerfuzzi schrieb:
    Mir ist aufgefallen, dass bei Userseiten, die bei Lima-City eine .de-Domain ersteigert haben trotzdem in der Statuszeile des Browsers beim laden der Seite, die alte Subdomain angezeigt wird.
    Kann man das irgendwie verhindern?


    Ich geh mal stark davon aus, dass es sich bei den ersteigerten .de-Domains um Frame-Weiterleitungen handelt und deswegen die lima-Domain in der Statuszeile steht.

    Verhindern kannst du es nur, indem du einen eigenen Statustext schreibst... Kannst du, soweit ich weiß, mit HTML machen!
  5. Hab ja selbst noch keine aber mal so gedankengang ...
    Man kann das zielverzeichniss jeder domain denke ich seperat einstellen, da würd ich einfach um den fall zu umgehen das mit der alten subdomain gearbeitet wird schlicht das zielverzeichniss dort ändern und dort eine Umleitung setzen, dann kommen sie am ende immer auf die neue .de

    vielleicht nicht der schönste weg aber eventuell ein schnelles workaround :-)
  6. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Möglicherweise habt ihr meine Fragestellung falsch verstenden.
    Ich weiß, wie man eine Umleitung einrichtet.

    Ich meine, wenn man irgend eine Lima-City Website aufruft, auch, wenn der User eine .de-Domain reistriert hat, wird in der Statuszeile die alte Subdomain angezeigt.
    Ein Beispiel:
    Herr X hatte eigentlich die Subdomain x.lima-city.de hat sich aber nun die Domain www.x.de ersteigert. Wenn Herr X jetzt in den Browser www.x.de eingiebt wird trotzdem in der Statuszeile "Warten auf x.lima-city.de" angezeigt.
  7. hallo
    Also zur erklärung falls es noch ncit alle verstanden haben:
    Ganz unterm im Browser steht immer woher er die Daten lädt,
    und da steht dann nicht [deinname].de sondern [deinname].lima-city.de

    Also ich finde das schade,
    wäre cool wenn es anders gehen würde


    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!