kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Strike Source Server Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich möchte einen CSS server unter linux start und bekomme diesen Fehler:


    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Server will auto-restart if there is a crash.

    Console initialized.
    Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
    maxplayers set to 32
    Network: IP 84.38.65.68, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL
    map cs_assault
    Executing dedicated server config file
    Incorrect price blob version! Update your server!
    ERROR: mp_dynamicpricing set to 1 but couldn't download the price list!
    Error: Material "sprites/bubble" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Error: Material "particle/smokestack" : proxy "ParticleSphereProxy" not found!
    Error: Material "sprites/glow_test01" : proxy "lampbeam" not found!
    Section [Scenes]: 0 resources total 0 bytes, 0.00 % of limit (2.10 MB)
    appdatacache.cpp (311) : Assertion Failed: !"Implement me"
    couldn't exec server.cfg
    Adding master server 68.142.72.250:27011
    Adding master server 69.28.151.162:27011
    Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated.


    Wieso? Was ist da los?:confused:


    Beitrag geändert: 30.8.2008 22:41:00 von pc-freak8806
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    ich würd maln update drüber laufen lassen, das dürfte helfen

    die errors:

    ERROR: mp_dynamicpricing set to 1 but couldn't download the price list!
    Error: Material "sprites/bubble" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Error: Material "particle/smokestack" : proxy "ParticleSphereProxy" not found!
    Error: Material "sprites/glow_test01" : proxy "lampbeam" not found!


    sollten nicht weiter schlimm sein, die kommen bei mir (teilweise!) auch un der server läuft wie ne 1 ^^

    couldn't exec server.cfg

    musst halt ne server.cfg im 'cfg' ordner anlegen, ob was drin steht oder nciht ist deine sache aber die meldung dürfte dann nichtmehr kommen..

    appdatacache.cpp (311) : Assertion Failed: !"Implement me"


    hatte ich auch mal, hab wie oben einfach ein update laufen gelassen und es funktionierte wieder ^^

    TIPP: http://cstrike.de/content/server/linux_source.php

    EDIT: Da ( http://cstrike.de/content/server/css/css_serverconfig_v2.1.zip ) kannst du ne kommentierte server.cfg runterladen, ich benutze die selbe, hab halt nur die werte ein wenig angepasst ;)


    Beitrag geändert: 31.8.2008 2:51:18 von flemly
  4. du willst den server unter linux starten? aber warum steht dann da dass er die game.dll lädt???
    hast du das ganze unter wine oder vmware oda sowas zu laufen??

    p.s.: das dynamicpricing geht nicht und wird auch nicht gehen selbst nach nem update nicht..
    is ja au net so wichtig.. nur ne verzweifelte idee von valve .-.

    Beitrag geändert: 31.8.2008 3:33:23 von darkness666
  5. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Server frisch über Linux Stem gezogen und upgedated aber der ist und bleibt :mad:
  6. f****y

    was für eine linux distri verwendest du denn?

    hast du den server mal wie hier beschrieben versucht zu installieren: http://cstrike.de/content/server/linux_source.php ?

    darkness666 schrieb:
    du willst den server unter linux starten? aber warum steht dann da dass er die game.dll lädt???
    hast du das ganze unter wine oder vmware oda sowas zu laufen??


    frag ich mich gerade auch :confused:
  7. Hast du alle Ports offen ?

    ACHTUNG! Für CS:Source muss auch 27015 TCP geöffnet sein!

    Falls euch das updaten über das Updatetool (./steam -update "Counter-Strike Source" ...) zu lange dauert, könnt ihr die aktuellen Updates auch direkt hier herunterladen.

    Für den Fall, das die "Grundinstallation" über das Updatetool zu lange braucht, weil Steam mal wieder langsam wie eine Schnecke ist, besteht die Möglichkeit, den kompletten Server hier downzuloaden.
    Wählt dort bitte die Mirrors für Dedicated Server (...)

    Wichtig ist dann, dass ihr die Installation entweder als root durchführt oder dass das Verzeichnis /usr/steam existiert, da der Installer dort das tgz-File ablegt!
    Anschließend könnt ihr den Server mit tar in ein Verzeichnis eurer Wahl entpacken.

    Solltet ihr den Server hinter einer Firewall oder einem Router betreiben, muss der Serverport (Standard ist UDP 27015) von dort auf den CS-Server geforwarded werden.
    Ebenso müssen diese Ports geöffnet sein:

    UDP 1200
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive

    ACHTUNG! Für CS:Source muss auch 27015 TCP geöffnet sein!

    Wenn euer Client und der Server in einem LAN hinter einem Router sind, könnt ihr mögliche Verbindungsprobleme durch einfügen von -port 27016 beheben.

    Die Meldungen:
    Failed to get valid content ticket oder Ran out of content tickets
    liegen nicht an euch sondern daran, dass Steam hoffnungslos überlastet ist.

    Bei der Meldung ContentServer rejected client's protocol version! hilft es im Allgemeinen, den Inhalt von /home/USER/.steam (oder ggf. /root/.steam) zu löschen und es dann noch mal versuchen.

    Sollte es mit dem Updatetool schon beim erstellen des Accounts zu Problemen kommen, findet ihr hier jeweils die aktuelle Version des "nackten" Updatetools.


    Hier ein sehr gutes Tutorial: http://www.counter-strike.de/content/server/linux_source.php
  8. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Leute das geht bei mir NICHT!!!! Wann merkt ihr das????? Ich hab debian 4 etch
  9. f****y

    ich benutze die aktuelle stable version von debian, dort laufen alle meine css server problemlos

    hast du die möglichkeit die stable version zu installieren?
  10. pc-freak8806 schrieb:
    Leute das geht bei mir NICHT!!!! Wann merkt ihr das????? Ich hab debian 4 etch

    1. Warum eröffnest du dann ein Thread, wenn du felsenfest behauptest das es bei dir nicht geht? Gulden Sammeln?
    2. Wenn du nciht Kooperiativ bist, und alle die dir helfen wollen nur anmotzt, wette ich mit dir, das dir in zukünftigen Threads die Hilfsbereitschaft der Userschaft sinkt.
    3. Ich behaupte du hast eine Falsche Serverversion runtergeladen. .dll-Dateien unter Linux glaub ich niähmlich nicht ^^ (Ausser man benutzt irgendsein Emulator)


    P.S. ich wette das wir nicht zu dumm sind zu merken das es bei dir nicht läuft (Da ich hoffe das keiner Hackt), sondern du einfach nur zu dumm bist sowas aufzusetzten.

    Beitrag geändert: 1.9.2008 3:30:50 von mergener
  11. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ne sry fürs motzen denn ich stehe unter Zeitsruck aber ich versuche jetzt mal en SuSE 10.3 mal sehen ob das geth;)
  12. Updaten
    Neu Installieren
    oder mal im verzeichniss schauen
    auf jeden fall ist was mit den Texturen falsch.


    Gruß mubr
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!