kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP auf dem Downloadserver

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir ein Script geschrieben, um Dateien hochzuladen. Da auf dem normalen Webspace aber nur Dateien sein dürfen, die kleiner als 2 MB sind wollte ich das ganze was ich mit Hilfe des Scripts hochladen wollte auf dem Downloadserver legen. Dann musst ich leider feststellen, dass dießer kein php unterstützt. Wie soll ich die Dateien jetzt darauf legen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Es gibt die Möglichkeit, mit einem PHP-Script per FTP auf einen beliebigen FTP-Server zuzugreifen. Die Befehle dazu findest du hier: http://ch2.php.net/ftp Fertige Uploader findest du aber schon bei Google: http://www.inside-php.de/scripte/PHP-Code%20Ausschnitte-16/FTP-Uploader.html

    Wenn es dir allerdings nur darum geht, durch den Webbrowser hochzuladen, kannst du auch per http://www2ftp.de/ uploaden.

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht ja fast soa aus, wie bei MySQL, aber wie kann ich gleich 10 Dinge hochladen? Muss ich da 10 mal das Script machen, oder einfach nur $upload1, $upload2, $upload3 usw... und das dann mit 'AND' verknüpfen?


  5. my-selfmade schrieb:
    Das sieht ja fast soa aus, wie bei MySQL, aber wie kann ich gleich 10 Dinge hochladen? Muss ich da 10 mal das Script machen, oder einfach nur $upload1, $upload2, $upload3 usw... und das dann mit 'AND' verknüpfen?


    Huch, MySQL, bring leiber nicht durcheinander....du kannst in einem Script mehrere Dateien hochladen, indem du mehrere Male ftp_fput aufrufst...
  6. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!