kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SAW V

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    x*******x

    Hi!

    Was haltet ihr von SAW???

    Der 5. Teil dieser genialen Filmreihe kommst am 24.10 dieses Jahres in die amerikanischen Kinos...

    Wir werden wahrscheinlich erst gegen Februar des nächsten Jahres in den Genuss von SAW 5 kommen (wenn wir den Film auf Deutsch sehen wollen ;))

    Ein Teaser Trailer von SAW V ist bereits auf der offiziellen Homepage des Films (http://saw5.com) zu sehen...

    Habt ihr die bisherigen SAW-Teile gesehen? Werdet ihr euch Teil 5 anschauen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Hab die bisherigen Teile gesehen, werd mir auch 5 ansehen, wenn der rauskommt... Hab aber keine besonders hohen Erwartungen, schließlich wurde die Reihe kontinuierlich schlechter... ist finde ich schade, wenn ein eigentlich geniales Konzept derart den Bach runtergeht...
  4. Das ist leider wahr...... aber bisher sind die Filmchen noch nicht sooo schlecht, dass ich sie mir nicht anschauen würde. Nur ins Kino geh ich deswegen nicht....


    Beitrag geändert: 4.8.2008 1:52:54 von alphara
  5. Autor dieses Themas

    x*******x

    Ich hätte mir von SAW IV eig. auch mehr erwartet...
    Trotzdem waren alle Filme recht gut, wenn auch nicht gerade sehr gut...
  6. Ich find einfach SAW hat von film zu film immer weniger Story oder zu mindestert immer weniger gute Story reingebracht...
    Also den neuen werd ich mir bestimmt nicht kaufen ... wenn dann downloaden wenn nicht dazu die zeit zu schade ist
  7. m******s

    Hm, also, meine Kritik ist schlicht, dass die Filme immer blutiger und dafür immer witzloser werden. Beim ersten Teil war der \"oh mein Gott, der hat das ziemlich gefickt eingeschädelt\"-Faktor immer noch das beste am Film. Dieser Faktor hat konsistent abgenommen, während der Blutanteil zugenommen hat.... obwohl ich nen ordentlichen Spladderfilm durchaus genießen kann, war das besondere an Saw eben nicht die Ekelhaftigkeit, sondern die geschickten Fallen... und das hat wie gesagt leider sehr stark abgenommen und ist im letzten Teil imho kaum noch zu erkennen...
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Teil 1 fand ich noch sehr spannend und genial gemacht, Teil 2 war schon schlechter, auf weitere Teile habe ich dann verzichtet.

    Es ist leider meistens so, dass Filme mit Fortsetzungen immer schlechter werden, das war mit dem Film \"Das Schweigen der Lämmer\" genauso.

    Ich liebe Horrorfilme und Psychothriller, aber nur wenn sie eine gute Handlung haben und kein sinnloses Gemetzel sind.

    Grüsse Malia
  9. Ich fand die ersten beiden Teile richtig gut. Der dritte und der vierte waren die meiste zeit nur langweilig. Während die ersten beiden zum Schluss den Knaller schlecht hin geliefert haben waren die letzten beiden einfach nur noch einfallslos. Aber anschauen werde ich ihn bestimmt mal... Irgendwann wenn er für 50 Cent in der Videothek steht :D
    Das kann zwar noch gut nen Jahr dauern, aber mehr Geld möchte ich für sonen Film nicht bezahlen. Außerdem muss ich nicht immer alles beim Erscheinen schon gesehen haben.
  10. l*****n

    SAW ist meine Lieblingshorror-Reihe.
    Nen Kumpel von mir hat mal gesagt, dass es schon 7 Teile von SAW gibt,aber nur in Japan.
    Was haltet ihr von dieser Behauptung?
  11. Autor dieses Themas

    x*******x


    Nen Kumpel von mir hat mal gesagt, dass es schon 7 Teile von SAW gibt,aber nur in Japan.


    Sag ihm, er soll nicht so ne Kacke verzapfen!^^

    SAW 5 kommt diesen Oktober (am 24ten) in die amerikanischen Kinos, Teil 6 ist bereits angekündigt...

    Ob ein Teil 7 kommt, ist (noch) nicht klar...

    Aber ich glaube, dass du den Beitrag eh nur gepostet hast, um Gulden zu bekommen! ;)
  12. ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehn, nur muss ich beobachten dass jeder weitere Film der SAW Reihe schlechter wird .. der erste Teil war noch immer der beste! schwer an sowas anzuknüpfen!
  13. ich werde den 5 Teil auch angucken, obwohl es wie schon gesagt, mit jedem Teil nur schlechter wird. Aber man sollte ja nicht zu schnell Vorschlüsse ziehen, mal sehen wie der Kinoabschnitt aussehen wird. Wahrscheinlich werde ich erst dann 100% entscheiden, ob ich den im Kino gucke oder vielleicht nur doch auf DVD kaufe.
  14. i************e

    SAW I=gut
    SAW II=naja
    SAW III&IV=grottig
    SAW V? keine hohen erwartungen, aber ich werde ihn mir antun ;)

    überraschen tut einen ja nix mehr. ;)
  15. ich wollt auch mal alle 4 filme gucken aber bin dazu noch nicht gekommen
    ich werd dann auf jedenfall saw 1 gucken da hier viele ihn für gut halten
  16. t**0

    Die Macher von Saw wollen ja jedes Jahr einen neuen Film rausbringen.
    Das ist imho das dümmste was sie machen können, vor allem wenn man bedenkt dass die Filme ab Saw 2 immer schlechter wurden. Besser wäre es, wenn Saw 3 der letzte gewesen wäre. Jigsaw ist tot, und wenn der Antagonist tot ist sollte das das Ende jeder guten Filmserie sein... Aber nein. Jetzt werden wir mit im besten Fall mittelmäßigen Pre- und Sequels zugehäuft, und das auch noch järlich.
  17. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Werde mir SAW 5 garantiert auch im Kino anschauen, waren bis jetzt eigentlich alle ganz gut! Angeblich soll ja ein 6. Teil auch schon geplant sein. Bin mal gespannt wie der 5. Teil wird. In Österreich bzw. glaub ich auch in Deutschland läuft dieser ab 9.1.2009.
  18. Also ich hab bis jetzt alle Teile gesehen (5. noch nicht). Ich fand den ersten am besten :thumb: der zweite Film ging auch noch doch der 3. und 4. waren nicht sooooo toll. Werd mir auf jeden Fall den 5. Teil auch anschauen aber zuviel erhoff ich mir davon nicht. :D
  19. e**n


    Also ich hab bis jetzt alle Teile gesehen (5. noch nicht). Ich fand den ersten am besten :thumb: der zweite Film ging auch noch doch der 3. und 4. waren nicht sooooo toll. Werd mir auf jeden Fall den 5. Teil auch anschauen aber zuviel erhoff ich mir davon nicht. :D



    Kann man so unterschreiben...

  20. ich finde die ganzen saw teile ergeben keinen richtigen sinn,
    vielleicht sind sie auch daher so cool, ich hab nicht alle Teile gesehen,
    und will sie auch nicht sehen.
    Ich seh mir lieber Filme mit einem Sinn an
    zB. Sparta 300, 28 weeks later,...
    Aber jeder denkt darüber etwas anders.
  21. Eigentlich darf ich aufgrund meines Alters ja nicht mitreden aber ich hab alle Teile gesehen und fand sie einfach geil. Ich werde mir den 5. Teil auf jedenfall anschaun egal wie. Ich finde SAW aus irgendeinem Grund "geistreicher" als Sachen wie "Hostel" oda so. Aber Chucky ist auch ganz gut. Ich glaube der neue SAW Teil wird genausogut wie die anderen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!