kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq lässt mich nicht mehr rein

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Also seit ein paar tagen zeigt mein icq immer wenn man sich einloggen will folgendes an: Verbindung zum http-tunnel konnte nicht hergestellt werden
    Hat jemand eine idee an was das liegt?
    Das antivirusprogramm ist von antivira und es liegt wohl daran´......kann das sein?
    Denn auch pidgin kann keine verbindung herstellen....ist zwar ein wenig anders geschrieben scheint aber das selbe problem zu sein wie bei icq.....kann mir da nicht jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal!
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Version von ICQ hast du denn? Vor längerem hat ICQ da mal was gemacht, was alte ICQ-Versionen und auch Pidgin ausschaltet.
    Eine neue Version eines der beiden Programme sollte das Problem lösen.
    Mein Pidgin funktioniert seitdem wunderbar.
  4. Autor dieses Themas

    a******r

    Pidgin 2.5.0 und icq 6.....liegts dann an den programmen?
  5. Aktuelle Pidgin-Version ist 2.5.1.
    Wenns gestern noch ging, vielleicht sind dann mal wieder deren Server überlastet. Kommt auch ab und an vor.
    Hab heute mein ICQ noch nicht offen gehabt ;)
  6. Autor dieses Themas

    a******r

    Es geht seit do oda fr nicht....kanns nicht doch an was anderem liegen hab auch schon versucht dass ich icq neuinstalliere aber das hat auch nix gebracht:-(
  7. Vielleicht hast du irgendwas falsch konfiguriert.
    Gestern ging mein ICQ definitiv noch. Dann würd ich vielleicht doch ausschliessen, dass es an ICQ selber liegt.
  8. Autor dieses Themas

    a******r

    ich hab nix umgestellt am computer.....hat wer ne idee an was das liegen könnte...versteh das nicht.....
  9. Haste denn schonmal versucht, die per ICQ 2GO einzuloggen?


    http://download.icq.com/download/icq2go/


    Dann kannste ausschließen, ob es an deinem rechner liegt....!


    €dit: Shit, hab gerade gesehen, das die site nicht mehr verfügbar ist..


    Naja, dann kannste meinen POst vergessen!

    Sorry!

    Beitrag geändert: 1.9.2008 10:32:44 von rick1993
  10. du meinst die 2go seite is nich mehr verfügbar?

    bei mir geht die wunderbar.

    auch icq geht bei mir wunderbar, ohne jegliche fehler...

    wohnst du in nem wohnheim oder so? wo evtl nen proxy die ports sperrt?

    probier ma mit der 2go variante.

  11. LOL Du hast recht, jetzt funktioniert dier Site wieder;) Dann war sie vorher kurzzeitig down!

    Also, ranglisten hat recht, Probier es mit 2GO!
  12. Autor dieses Themas

    a******r

    also 2go geht so halb....ich werd halt als offline angezeigt und ich seh auch alle kontakte als offline....auch wenn sie on sind....
    nein ist bei mir zuhause....
    Lg

  13. also 2go geht so halb....ich werd halt als offline angezeigt und ich seh auch alle kontakte als offline....auch wenn sie on sind....
    nein ist bei mir zuhause....
    Lg


    probier mal die "alte" versoin von 2go... die neue, beta hab ich letztens auf arbeit gemerkt, geht wohl nich so recht. war auch online, aber alles war offline angezeigt...
    mit der "alten" java-version ging es ohne probs...
  14. ICq 2 go aber fürn Desktop

    http://rapidshare.com/files/141935846/Icq2go.exe.html

    Selbstgemacht (für die Schule gedacht, wenn man kurz ins IQC will)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!