kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Runde uhr mit zeiger?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand ein Script/ flashdownload für eine uhr (rund mit zeiger) die ungefähr den durchmesser von 130 px hat?
    Als weiteres wäre es schön wenn sie aus dem internte ihre daten erhält und nicht vom heimcomputer...
    würde mich über hilfe freuen
    Onemillion:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn dir der (c)-Link nichts ausmacht benutze doch einfach http://www.virtualsystem.de/downloads/index.php?mekat=Flash-Uhren
  4. b*****6

    Wenn dir die nicht gefallen, ich habe noch einen Ordner mit Flashuhren (3,16 MB)auf der Festplatte. Könnte ich Dir schicken, wenn Du mir deine e-mail mitteilst. Wenn ich die runden Uhren vorher raussuche, wird die Ordnergröße noch kleiner.

    Gruß Benny :lol:


    Beitrag geändert: 1.9.2008 22:01:32 von benny66
  5. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Weitere Uhren bekommst Du hier: http://www.clocklink.com/gallery.php?category=ANALOG Einige Analoguhren sind auch in anderen Kategorien zu finden!
    Du mußt nur die gewünschte Zeitzone einstellen, und die Zeit wird unabhängig von der Rechneruhr angezeigt.


    Beitrag geändert: 1.9.2008 23:53:31 von kurzmitteilungsservice

    Beitrag geändert: 19.12.2008 2:37:21 von kurzmitteilungsservice
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!