kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navigation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ogame60

    ogame60 hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr meine Navigation,ich würde mich über gute und
    schlechte Kommentare freuen. http://ogame60.lima-city.de/forum/navigation-schwarz-orange/index.html


    Beitrag geändert: 1.9.2008 11:44:14 von ogame60
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz ehrlich ist das einfach ohne Zusammenhang. Ohne das Design der Seite aussen rum kann man da eigentlich nichts zu sagen.

    Ist halt ein schlichtes schwarzes Design. Nicht mehr und nicht weniger. Nix besonderes aber auch nix schlechtes.
  4. :confused:

    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber, was soll man da groß bewwerten?

    Es sind doch nur 5buttons nebeneinander, ohne jeglichen effekt oder sowas!
  5. s********r

    - schlechte Schriftart (Nimm Tahoma, Verdana etc.)
    - kein Hovereffekt oder ähnliches
    + schlicht und einfach
    + erträglicher Hintergrund

    Aber wie schon gesagt, ohne Zusammenhang ist dieser Thread nutzlos; ich kann mir gut vorstellen, dass diese Navigation auf einer farbenfrohen Homepage schlecht aussieht, während sie auf einer dunkel gehaltenen Seite mehr her macht.

    MfG

    sebigisler

    //EDIT:

    Habe gerade gesehen, dass ursprünglich ein Hovereffekt vorgesehen war; allerdings funktioniert der bei mir weder im FF noch im IE...

    Beitrag geändert: 1.9.2008 12:25:42 von sebigisler

  6. Wie findet ihr meine Navigation,ich würde mich über gute und
    schlechte Kommentare freuen. http://ogame60.lima-city.de/forum/navigation-schwarz-orange/index.html

    finde es ist eine sehr einfache navi,
    ist etwas zu dunkel für mich und leider nicht animiert

  7. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Die Navi an sich ist gut!
    Ob sie zur künftigen Homepage paßt, ist noch eine andere Frage. :confused:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!