kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BESTE: Clan CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Welches Clan CMS findet ihr am besten und warum?

    Also ich find Ilch am besten ist irgendwie das übersichtlichste meiner Meinung nach. Leicht anzupassen.
    Nicht nur das Designe sondern auch die Templates.

    MFG Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß ned ob es einen gar zu großen Unterschied zwischen nem stink normalen
    CMS gibt und nem "Clan CMS" gibt, dann würde ich meinen, benutze doch lieber die Suchfunktion.

    http://lima-city.de/search.php

    Wenn dem so ist wie ich denke, dann
    "Nach nem zuständigen Mod ruf" :biggrin:

  4. Wenn dem so ist wie ich denke, dann
    "Nach nem zuständigen Mod ruf" :biggrin:

    Ich hab dich erhört, aber lasse das Thema vorerst offen, vielleicht kommen sinnvolle Vorschläge.
    Allerdings ist Ilch für Clans wohl am besten angepasst und auch anpassbar. http://www.lima-city.de/boards/thread/71448
  5. p***********d

    Ilch hab ich mal ausprobiert, find ich aber nicht so toll, da lässt sich viel zu wenig anpassen. Für kleine Clans vielleicht noch ganz ok, aber wnen man ne größere Homepage plant, kann man das vergessen. Ich würde sagen jedes andere x-beliebige CMS eignet sich auch für nen Clan, da gibts meistens dann irgendwelche Module/Extras/Addons für, die Clan-Funktionen bereitstellen. Mit Joomla und PHP-Fusion hab ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.
    MfG


    Beitrag geändert: 2.9.2008 20:05:39 von pinguinfreund

  6. Ich hab dich erhört, aber lasse das Thema vorerst offen, vielleicht kommen sinnvolle Vorschläge.
    Allerdings ist Ilch für Clans wohl am besten angepasst und auch anpassbar. http://www.lima-city.de/boards/thread/71448


    Hey....

    *schnüff* ich wurde mal erhört! was soll ich sagen....
    wie wunderschön das mich jemand hört (ich werde ja sonst nie gehört [im reallife])
    *sprachlos bin*


    :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!