kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lied gesucht

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    Hey @ all,

    ich habe irgendwann gestern oder so bei MTV ein Musikvideo gesehen, das Lied fand ich unheimlich toll, ich hab aber verpasst, hinzugucken, als der Titel und die Interpretin da standen und weiß auch keine Textzeile und nichts...
    in dem Video sitzt eine junge blonde Frau auf der Rückbank von nem Auto unn iss das ganze Video über am weinen...
    Das sagt doch bestimmt einem von euch was, oder?!
    Wäre schön,w enn mir jemand Titel und Interpreten nennen könnte...

    Big THX im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Puh, hm welches Genre ist das denn? Bzw. Deutsch, oder englischsprachig?
  4. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    puuh, es war soweit ich mich erinnern kann englisch, saß am PC unn habs nur so im Hintergrund gehört unn mich n paarma umgedreht und gesehn,d ass die halt die GANZE Zeit heult...
    Weiß au nurnoch,d ass ichs absolut geil fand...
    Ich denke, wer das Video kennt mit entsprechendem Titel und Interpretin, der weiß DIREKT, welches ich meine...
    Iss auch relativ neu, mit sicherheit auch irgendwo in den Charts vertreten... hab das schonma vorher iiiirgendwann im Radio gehört...
  5. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    kk, kann geclosed werden, hab es gefunden^^ ;)

    btw.: Duffy - Warwick Avenue
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!