kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis TLD Anbieter gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben! Ich suche für meine Homepage eine gratis TLD gegen Werbung (oder auch nicht)! ich möchte die TLD nicht, weil ich kein Geld habe, oder kein Geld ausgeben will/kann, sondern Weil ich noch Projekte habe die in den Kinderschuhen stecken. Ich möchte das erst einmal auf Free-Basis testen.

    - Gulden auf Lima sammeln --> Domain ersteigern
    - www.domains-geschenkt.de
    - www.domain-zu-verschenken.de
    - www.dot.tk --> mein Favorit!

    Gibt es da noch andere Anbieter/Dienste? Wenn jemand was weis, bitte posten, Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    picser schrieb:
    Hallo Ihr Lieben! Ich suche für meine Homepage eine gratis TLD gegen Werbung (oder auch nicht)! ich möchte die TLD nicht, weil ich kein Geld habe, oder kein Geld ausgeben will/kann, sondern Weil ich noch Projekte habe die in den Kinderschuhen stecken. Ich möchte das erst einmal auf Free-Basis testen.

    - Gulden auf Lima sammeln --> Domain ersteigern
    - www.domains-geschenkt.de
    - www.domain-zu-verschenken.de
    - www.dot.tk --> mein Favorit!

    Gibt es da noch andere Anbieter/Dienste? Wenn jemand was weis, bitte posten, Danke!


    Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen (http://www.lima-city.de/search.php)

    Zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Threads
    http://www.lima-city.de/boards/thread/67140
    http://www.lima-city.de/boards/thread/48052



    Beitrag geändert: 1.9.2008 17:39:55 von pluto
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Die kenne ich, ich wollte wissen, ob es AUSSER www.domains-geschenk.de noch weitere Anbieter gibt. Und an Subdomains wie .de.vu, de.tf, bin ich nicht interressiert.
  5. http://www.domain-zu-verschenken.de/
    http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenlose-de-domain-103771.html
    http://www.meine-erste-homepage.com/subdomain.php
    mfg


    Beitrag geändert: 1.9.2008 16:53:01 von playtime
  6. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.



    playtime schrieb:
    http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenlose-de-domain-103771.html
    http://www.meine-erste-homepage.com/subdomain.php
    mfg
    Beitrag geändert: 1.9.2008 16:53:01 von playtime


    Auf der Chip Seite ist zwar ein Anbieter genannt, aber den gibts nicht mehr. Und die Seite www.meine-erste-homepage.com/subdomain.php kenne ich, ich wollte aber keine SUBDOMAINS sondern TLD. Subdomains gibts ja schließlich an jeder Ecke!

    Wisst Ihr vielleicht noch weitere Anbieter?
  7. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Also, die Liste von meine-erste-homepage.com würde ich nicht ungeachtet lassen, denn da sind mehrere TLD-Anbieter aufgelistet, die mir bisher unbekannt waren, und die in diesem Thread nicht gelistet sind.
    Die Subdomains tauchen erst danach auf.

    Noch der Hinweis zu dot.tk: Wenn Du mehr als 1000 Besucher in drei Monaten hast, taucht ein nerviges Werbeintro auf, das sich nicht mehr abschalten läßt! :mad:
    Dir bleibt dann nur die Möglichkeit, die Freedomain in eine Paiddomain umzuwandeln, um das Werbeintro loszuwerden!
  8. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.



    kurzmitteilungsservice schrieb:
    Noch der Hinweis zu dot.tk: Wenn Du mehr als 1000 Besucher in drei Monaten hast, taucht ein nerviges Werbeintro auf, das sich nicht mehr abschalten läßt! :mad:
    Dir bleibt dann nur die Möglichkeit, die Freedomain in eine Paiddomain umzuwandeln, um das Werbeintro loszuwerden!


    Davon weis ich nichts, muss ich mal testen, danke für den Hinweis!
  9. m********e

    schafft ihr es nicht mal 4€ im jahr zu investieren und was anständiges zu haben? OMG

    naja, ich sag nur http://www.euserv.de für 2€ im Jahr + 2 Euro Einrichtungsgebühr


    NAPS :P
  10. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Ach, ich glaube nicht unbedingt, daß das eine Frage des Geldes ist, aber viele Webmaster sind noch keine 14 und können Deine anständigen Angebote nicht nutzen! :P
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!