kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


werbung in phpbb3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich hab mir ein forum gebaut und verwende phpbb3 möchte jetzt werbung einschalten
    <a href=....blabla></a>
    kann mir jemand sagen wo ich den link einfügen muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt halt drauf an, wo du die Werbung stehen haben willst ;)
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    im body ein banner irgendwo unten drin... ich hab leider keine ahnng wie das geht...
    hab scho probiert es in die index.php im /. verzeichnis einzufügen....
    da wird allerdings die seite nicht mehr angezeigt und es steht dann da error on line... so undso...
    kann mir wer helfen brauche dringend hilfe...
    was verwendet ihr für affiliates?
  5. m**********r

    Der Footer wird per Include geladen. Du müsstest, wenn du den Banner im Footer haben willst, die Datei verändern, welche eben Includiert wird. Leider kann ich dir gerade nicht auswendig sagen, welche das ist. Entweder sie liegt im Ordner des ausgewählten Themes oder im Ordner "includes".
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!