kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Auslagerungsdatei?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    Vor einer weile lief alles an meinem PC noch, bis ich dann ein paar bluescreens hatte, den fehler hab ich behoben allerdings ist bei den abstüzen ein problem mit der Auslagerungsdatei gekommen. jedesmal wenn ich den PC aufstarte kommt die meldung das keine auslagerungsdatei vorhanden sei und ich muss Zu den eigenschaften im arbeitsplatz - systemleistung - erweitert und dann erstellt es eine TEMPORÄRE auslagerungsdatei....wie krieg ich das wieder hin das das alles normal läuft oder wie kann ich das problem herausfinden.... "es ist ein problem aufgetreten" sagt mir ja so viel was für ein problem es ist X.X


    Edit: Noch ne kurze info: pagefile.sys existiert, an den laufwerken partiotionierung usw hab ich nix geändert und hardware auch nicht.

    Beitrag geändert: 3.9.2008 18:05:04 von kiruku
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schon mal die pagefile.sys dreist gelöscht und dann neu ertellen lassen?
  4. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    habs gerade getan und es hat funktioniert lol.... hab gedacht wenns eh nicht geht wieso noch 1.5GB dran verschwenden und weg wars... neu gestartet und schon gings wieder oO.
  5. so solls sein, schön das ich helfen konnte :-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!