kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash template

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich hab mal ein flashtemplate gemaacht und hochgeladen auf meinen alten webspace
    link: http://webtemplatestes.we.funpic.de/5548/5548.swf

    ich bitte euch eure meinung dazu reinzuschreiben und verbesserungsvorschlaege.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    also ich hab von flash absolut keine ahnung, trotzdem erlaub ich mir ne meinung ^^

    das template sieht sehr gut aus und ich wüsste nicht was mann noch verbessern könnte :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    z****9

    Hat auch viel zeit gekostet. passt auch alles zusammen?

    Beitrag geändert: 3.9.2008 14:31:07 von zip999
  5. f****y

    die farben passen perfekt ^^

    es wirkt sehr leicht ( -> erdrückt einen nicht), die bedienung ist sehr übersichtlich und die animationen laufen flüssig und passen gut zusammen ;)
  6. Sieht spitze aus. Nur bei einer hohen Bilschirmauflösung wirkt das Template zum Teil "Pixelig"
  7. b*****6

    Gefällt mir! Die Buttoneffekte kommen gut rüber! Anordnung der Elemente und Farbgebung passen auch ganz gut rein.

    Gruß Benny :thumb:
  8. Den Pfeifton beim klick im Menü finde ich persönlich zu nervig.

    Vielleicht etwas kürzer oder tiefer oder so.


    Aso ... ansonsten super finde ich

    Beitrag geändert: 3.9.2008 19:00:27 von friebel
  9. Total geil! Ist echt Klasse, riesen großes Lob. Wüsste nicht was daran auszusetzen ist. Passt alles farblich, tolle Effekte (Flash macht's halt!) Da gibt's nen Daumen.:thumb:
  10. Autor dieses Themas

    z****9

    Ty. aber was ist so nervig an dem ton?
  11. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich find die meisten Grafiken sehr verpixelt, aber sonst hats mich am Anfang echt umgehauen ;)

    Die Checkboxen im "Menü"(Links) find ich eher etwas unpassend. Von nem Ton hab ich jetzt grad allerdings nix gehört^^
  12. Ein bisschen Unscharf ?
    Zumindest bei mir ( 1440 - 900 )

    Sonst aber sehr Nice
  13. Autor dieses Themas

    z****9

    wenn die schaerfe das einzige problem ist dann ist ja gut.
  14. Wow, sieht echt gut aus.

    Verbesserungsvorschläge (eh zum teil schon gebracht):
    * Die Grafiken (z.B. die Pinnadeln) sehen sehr verpixelt aus
    * Der Ton nerft ein wenig. Könntst vl. während dem "Laden..." am Start den Ton aktivieren/deaktivieren.
    * Die Schrift noch um eine Spur dunkler machen, damit man es ein wenig besser lesen kann, vor allen für ältere Benutzer und Benutzer mit leichter Sehschwäche.

    lg
    Vali
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!