kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutsche Soldaten ins Ausland?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    owc

    Kostenloser Webspace von owc, auf Homepage erstellen warten

    owc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich möchte gern mal versuchen eine Umfrage zu Starten.

    UND ZWAR GEHT UM DEUTSCHE SOLDATEN IM AUSLAND !

    Ich bin echt dafür das wir da einfach nicht hingehören sei es zum Schutz oder sonstiges.
    Man sieht ja jetzt wieder immer mehr im TV das sie auch deutsche soldaten angreifen, aber ist ja kein Wunder wenn wir da unten sein müssen. Also wie geschrieben hier die Umfrage.

    Seit ihr dafür oder dagegen ?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    JA
    0 % (0 Stimmen)
    NEIN
    72,73 % (8 Stimmen)
    WENN ES HILFT !
    27,27 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. YAY ICH LIEBE SCHREIEN!


    Ich finds besser, wenn unsre Soldaten 'arbeiten' müssen, statt auf einen Verteidigungsfall warten zu müssen, und trotzdem bezahlt zu werden. Ein Staat muss über ein heer verfügen, so oder so. Aber wenn man die Kosten ohnehin schon hat, sollte man auch etwas für sein Geld verlangen.
    Dass auf sie geschossen wird...mein gott, warum wird man Soldat, wenn man Angst vor Verletzungen hat?

    Klar mischen wir uns in irgendetwas ein, aber als einer der grössten Waffenexporteure kann es nicht schaden, ab und an Verantwortung zu zeigen.

    Cel
  4. Autor dieses Themas

    owc

    Kostenloser Webspace von owc, auf Homepage erstellen warten

    owc hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt schon aber sollten wir dann nicht eher unser Land beschützen ? Und ich denke wir haben hier genug arbeit was auch Soldaten machen könnten.

  5. Das stimmt schon aber sollten wir dann nicht eher unser Land beschützen ?

    Das ist der von mir erwähnte 'Verteidigungsfall' der wohl kaum in nächster Zeit eintreten wird.


    Und ich denke wir haben hier genug arbeit was auch Soldaten machen könnten.

    Fällt dir irgendein Beispiel ein für eine Tätigkeit, die Soldaten ebensogut wie Zivilkräfte ausführen können?

    Cel
  6. Ich geb Cel da vollkommen Recht.

    Außerdem müssen wir auch mal ein wenig Präsenz zeigen, ganz davon abgesehen das es von der EU ohnehin gefordert wird, soweit es mir bekannt ist.

    Was könnten Soldaten hier zu Landes tun*grübel*

    -Die Polizei entlasten ?? Sorry, da wird wohl der Bund nicht mitspielen der Kommune da mehr unter die Arme zu greifen

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Soldaten durch Deutschland patroullieren, was einem Militärstaat gleichkommen würde, also ich würde mich dann nicht sicherer fühlen.

    Fazit : Wer Soldat wird muss damit rechnen auch verletzt zu werden, vor allem weil kein Soldat gezwungen wird dorthin zu gehen, sondern die Möglichkeit gestellt bekommt das zu tun und dafür recht ordentlich entlohnt zu werden.

    Ich für meinen Teil würde die ganze Kriegsspielerei sofort komplett abschaffen, und auf Kaffeeklatsch umsteigen, da liegt dann das einzige Risiko bei nem Herzinfarkt durch übermäßigen Koffeein Konsum.
  7. p***o

    Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion (http://www.lima-city.de/search.php)

    Einen solchen Thread über Deutsche Soldaten im Ausland gibt es bereits.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/73257
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion (http://www.lima-city.de/search.php)

    Einen solchen Thread über Deutsche Soldaten im Ausland gibt es bereits.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/73257


    Hat er recht, daher -closed-

    Desweiteren ist deine Threadtitelwahl nicht die beste. Etwas wie "Was haltet ihr vom Einsatz deutscher Soldaten im Ausland?" oder einfach nur "Deutsche Soldaten ins Ausland?" ist nicht viel länger, aber um einiges aufschlussreicher was das Thema des Threads angeht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!