kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flugzeugabstürze

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hatte ja schon immer Angst vor m Fliegen, weil das Flugzeug abstürzen kann.
    In letzter Zeit gab es aber wirklich sehr viele Flugzeugunfälle.
    War das wegen Streik?
    Oder haben die Medien nur davon berichtet, weil davor schon Unfälle passiert sind und so mehr Interesse geweckt wird?
    Was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn ich mich richtig erinnere waren das alles billigfluglinien die im EU-Raum flugverbot haben, ich denke mal wenn du mit Lufthansa oder Emirates fliegst brauch man keine angst vorm abstürzten zu haben;)
  4. Naja, laut Statistik gibt's keine eklatanten Unterschiede (im Großen gesehen natürlich schon, aber so wie ich das sehen kann, ist die Absturzrate seit Jahrzenten relativ konstant): http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophen_der_Luftfahrt

    Mehr Flugzeuge, dafür höhere Sicherheit.
  5. b*****6

    Auch wenn die Technik noch soweit entwickelt ist, Flugzeuge werden von Menschen gebaut, von Menschen geflogen und von Menschen geleitet. Und Menschen machen Fehler! Wer also in ein Flugzeug steigt, begibt sich in Gefahr! Aber das trifft auch auf alle anderen Verkehrsmittel zu.
    Schlussfolgerung: wenn Du schnell von A nach B kommen willst, mußt Du Risiken in Kauf nehmen!
    Gruß Benny :biggrin:


    Beitrag geändert: 3.9.2008 22:09:36 von benny66
  6. Verschoben ins Reallife-Forum
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!