kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Liedersuche] Q-Base 2008

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Guten Abend,
    dieses Jahr lief auf der Q-Base ein lied welches ich aufgenommen habe und würde es gerne haben.

    http://download.lima-city.de/n3oth3on3/31082008013.mp3

    Kennt es vielleicht einer? Ich kenne diesen Text von irgendwoher nur mir fällt nicht ein von wo...

    Die Qualli ist etwas schlecht, weils von meinem Handy aufgenommen wurde... :(

    Also wenn einer ne Idee hat bitte immer her damit ...

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hört sich stark nach nehm remix an, schau doch mal bei youtube mit dem orginal titel + remix
  4. Autor dieses Themas

    n*******3

    wenn ich den namen kennen würde, dann würd ich woll hier nicht fragen oder?^^'

    Glaube es war The Prophet weils mit der Uhrzeit passen würde, kenne nur den Titel nicht :(
  5. den remix hab ich noch nie gehört, das lied an sich heißt aber "I Don't Wanna Know" von Mario Winans
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!