kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


download

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k***e

    hallo...wenn ich eine tag/datei">datei (100MB) zum download anbieten will (datei lade ich vorher auf den lima server) muss ich dann download volumen ersteigern?!

    wenn ja habe ich dann 200MB downloadvolumen ersteigert
    und kann dateien bis 200MB zum download anbieten die dann
    von unendlich vielen usern unendlich oft herunter geladen
    werden kann?!? oder bedeutet das man kann die 100 MB nur 2 mal
    herunterladen?!?!

    hoffe das war halbwegs verständlich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, die Datei musst du auf dem Downlaodserver speichern
    Diese kann dann 2mal Herunter geladen werden.
    Aber Downloadtraffic ist sehr günsig, kannst dir nach einigen SINNVOLLEN Beiträgen hier viel Traffic ersteigern.
  4. Autor dieses Themas

    k***e

    aha...danke
    und was ist wenn ich kein volumen habe und jmd.
    einen download-link schicke?!?
    funktioniert dann der link nicht?!?


    greetings schlauchings
  5. m**********r

    Nein. Du benötigst verbleibenden Traffic um die Datei zum Download anzubieten.

    Grüße, Moritz
  6. o**s

    entschuldige die dumme Frage, aber ich hab's in den FAQ nicht gefunden: Wie sieht ein download-Link aus?
  7. http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download
    Da sind Sachen um es per ftp hochzuladem.
    Dann steht dadrunter ein link.

    (DU ZAHLST 101 FÜR 200 MB DOWNLOADVOLUMEN :biggrin:)
  8. Ich hole mir also 200MB Download volumen.

    Ist dieser aufgebraucht, dann ist meine Internetseite nicht mehr verfügbar?
  9. m**********r

    Nein. Deine Webseite hat einen unbegrenzten Traffic. Wenn du jedoch einige Dateitypen, welche auf den Webspaceservern verboten sind, zum Download anbieten willst, so musst du sie auf den Downloadserver laden. Wenn jemand z.B. eine 50Mb Datei ganz herunterläd, dann werden dir 50Mb abgezogen. Wenn 4 User 50Mb herunterladen werden dir eben 200Mb abgezogen. Ganz einfach ;)
  10. Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches, aber bei 100 MB Dateigröße kann die Datei nur einmal heruntergeladen werden (wenn überhaupt)

    1. Wird auch der Traffic beim Upload abgezogen ... damit schon mal 100 MB bei Upload weg
    2. Es fällt noch mehr traffik als die Datei selber an (weis nur nicht ob der mitgerechnet wird) :-)

    Somit ist maximal 1 Download möglich bei 200MB Traffikvolumen


    Beitrag geändert: 7.9.2008 8:18:40 von friebel
  11. Falsch!
    Der Upload ist kostenlos, nur Download-Traffic muss bezahlt werden.

    lg
    Vali
  12. Also nehmen wir an, ich habe ne Datei 50 MB.
    Dann können sich an einem Tag max 4 Leute die Datei runterladen?
    Oder nur max 4 gleichzeitig???

    Wann wird der Traffic denn zurück gesetzt??? Jeden Tag???
    (also wenn der Traffic aufgebraucht ist [also die 4 Leute die Datei runtergeladen haben] wie lange muss ich warten??)

    Gruß eXecuT0r

  13. Also nehmen wir an, ich habe ne Datei 50 MB.
    Dann können sich an einem Tag max 4 Leute die Datei runterladen?
    Oder nur max 4 gleichzeitig???

    Wann wird der Traffic denn zurück gesetzt??? Jeden Tag???
    (also wenn der Traffic aufgebraucht ist [also die 4 Leute die Datei runtergeladen haben] wie lange muss ich warten??)

    Gruß eXecuT0r

    Nix warten, neu ersteigern!


  14. Also nehmen wir an, ich habe ne Datei 50 MB.
    Dann können sich an einem Tag max 4 Leute die Datei runterladen?
    Oder nur max 4 gleichzeitig???

    Wann wird der Traffic denn zurück gesetzt??? Jeden Tag???
    (also wenn der Traffic aufgebraucht ist [also die 4 Leute die Datei runtergeladen haben] wie lange muss ich warten??)

    Gruß eXecuT0r

    Nix warten, neu ersteigern!



    ^^ Ja ist schon klar...
    aber hab ich das richtig verstanden???
    Wird das jeden Tag resetted???
    Was wird dem User, der was downloaden will angezeigt, wenn ich kein Traffic mehr habe???

    Gruß eXecuT0r
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!