kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe DVD´s

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mein PC erkennt auf einmal keine Film-DVDs mehr, woran liegt das? O-o"

    Und nein, sie sind nicht zerkratzt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie erkenne, net öffnen oder net abspielbar


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Es öffnet sich nichts auch wenn ich auf Arbeitsplatz>>>CD-Rom gehe steht da Bitte legen sie eine CD ein obwohl eine drinn ist :S
  5. lass sie mal von nem kumpel testen,
    welches betriebssystem hast du?
  6. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

  7. f***y

    habsch auch manchmal. da macht das dann in regelmäßigen abständen so knackgeräusche und dann seh ich zu, dass ich die scheibe wieder rausnehme. kann sein, dass die dvd's nich kompatibel zum laufwerk sind, aber da leg ich mich jetz mal nich fest. ich weiß es selbst nich genau
  8. Ganz sicher das es sich bei dem Laufwerk auch um ein DVD Laufwerk handelt?


    -Spike
  9. vielleicht liegt dein problem an einem virus oder sonstiger malware
  10. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    So habe nun alles am Computer neugestartet und es geht wieder wunderbar :) vllt ein Virus oder so.
    Trotzdem danke ;)


    PS: Kann Man jetzt Schließen
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    infact2 schrieb:
    So habe nun alles am Computer neugestartet und es geht wieder wunderbar :) vllt ein Virus oder so.
    Trotzdem danke ;)


    PS: Kann Man jetzt Schließen


    Bitte erst mal selber nach Lösungen suchen, bevor man solche Beiträge hier ins Forum postet und chatartige Unterhaltungen führt.

    closed bis der zuständige Mod da war

    Grüsse Malia
  12. s********r

    //closed, da das Problem gelöst ist

    Und malia hat wirklich Recht; zuerst sollte man da wirklich Mal selber etwas ausprobieren... Dass Abschalten, DVD putzen etc. was bringen könnte ist ja klar ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!