kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    An dieser Stelle möchte ich allen Personen die Internet Explorer benützen sagen: Holt euch Firefox! Firefos ist viel komfortabler, schneller sicherer. Und es gibt super zusatztools. z.B. auch eines Das Werbung bockt. Dann wir nicht mal mehr in diesem Forum werbung angezeigt! Auch ein tool zum youtube videos downloaden gibt es, und das sind nur 2 von tausenden.

    Firefox (neueste Version 3.0.1) kann man hier downloaden: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0.1&os=win&lang=de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol


    p.s. will dafür keine Gulden aber das fiel mir nunmal spontan dazu ein :-)


    Beitrag geändert: 9.9.2008 19:31:40 von friebel


    Beitrag geändert: 9.9.2008 19:32:01 von friebel
  4. Google Chrome ist besser als Firefox mein ich, Ist meine meinung, Wenn schon sehts so bei mir aus,

    Opera
    Google Chrome
    Internet Explorer
    Firefox


  5. infact2 schrieb:
    Google Chrome ist besser als Firefox mein ich, Ist meine meinung, Wenn schon sehts so bei mir aus,

    Opera
    Google Chrome
    Internet Explorer
    Firefox


    wtf???


    lol...

    Also erstmal, is google chrom müll^^ (ich sag dazu nur, datenschutz!)

    Genau wie Internet Explorer^^ (schon alleine, weils von microsoft is!)

    Und mit Firefox vs. Opera....darüber lässt sich streiten!
    Ich persönlich, finde Firefox Besser!


    MFG Rick
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Google Crhome steh ich selbst noch skeptisch gegenüber. Erstens, weil es noch eine Bettaversi9on ist, die sicher noch eine Bugs aufweist und zweitens ist der Browser von Google und die sind für ihre Datensammelwut bekannt. Ich will euch nicht in irgendwas reinreden aber nutzt ihr google chrome, so wird euer surfverhalten noch präziser aufgezeichnet als mit anderen browsern. Bei G-mail ist es ja auch so, daß Google auch eure texte nach bestimmten schlagworten scannt um noch besser werbung für euch schneidern kann. und genaus verhält sichs im prinzip mit dem chrome.
  7. Opera steht aber bei mir als erstes, Opera ist der beste browser den ich kenne.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:


  8. infact2 schrieb:
    Opera steht aber bei mir als erstes, Opera ist der beste browser den ich kenne.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    Kann ja sein....Aber schon alleine, die tatsache, das bei die Google chrome und der IE vor dem Firefox stehen.ist ein Zeugniss, von der Unwissenheit....oO (soll jetzt wirklich nicht beleidigend gemeint sein!!!!)
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ich will niemanden zu nahe treten irgendwie. Aber ich denke jeder sollte selber wissen mit welchem Broser er ins Internet geht. Gut man kann hier seitenweise darüber debattieren, welcher der beste ist und jeder hat seine Meinung dazu. Aber man sollte doch immer im Hinterkopf behalten, an welche personen der Browser die Nutzerdaten noch sendet und was damit alles angestellt werden könnte.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch nicht wirklich behauptet, daß alle Browser astrein sind und nur explizit bestimmte Browser alles versenden. Aber meine Meinung ist, daß der Chrome von Google alles topt was IE, Firefox und Opera zusammen versenden können. Aber das ist njur eine Vermutung, weil ich habe bereits schon oft von der Datensammelwut Googles gelesen und gehört. Selber bin ich kein genie am Rechner und habe nicht wirklich einblick was die Software alles unter der Haube macht, also dort wo ich keinen einblick habe.
  11. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Opera kann firefox vllt noch schlagen aber internet explorer und google chrome? Das ich nicht lache! Ich habe ein valides css design für meine homepage geschrieben, jeder browser außer internet explorer konnte es darstellen! Das sogt schon einiges!

    Und google soll sich aus dem browser geschäft sowieso raus halten! Die haben eh schon so viele milliarden!
  12. j****b

    Google Chrome ist doppelt so schnell wie der Feuerbrowser.

    Windows-Partition: Chrome; Opera

    Linux: Opera, (wenn es ihn für Linux giebt auch Chrome als Standard)
  13. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Was heißt denn doppelt so schnell? statt 0,00000000002 nur 0,00000000001 sekunden ? Die paar millisekunden bekommt der user nicht mal mit! außerdem kann man firefox durch addons immer weiterentwickeln!

    Es gitb allso viel mehr tools, und google soll doch bei ihren online angelegenheiten bleiben, aber nicht ins browser geschäft einsteigen!

    Opera und firefox sind meiner meinung nach gleich auf, auch wenn ich perönlich firefox vorziehe! Es ist einfach eine sehr einfache steuerung, und auch super schnell! und die minnimale verbesserung die google chrome noch schafft pfeif ich! google chrome ist mist! Der kann nichts und ist einfach sinnlos!

    Bei firefox kann ich fast alles als zusatztool und auch follkommen gratis runterladen!

    FIREFOX ist mein favourit!


    Und noch was:
    infact2 schrieb:
    seien wir doch erlich, Jeder hat sein Lieblingsbrowser und wir können es einfach nicht ändern Okay?

    Ja, aber wie soll man denn mal was besseres kennen lernen, wenn jeder einfach sagt, bleib bei internet explorer. der ist zwar shit, schafft kein css stylesheet, das andere so locker packen, und ist langsam und unsicher.
  14. j****b

    Der Chrome ist ein intelligenter Browser und der Opera hat die besten Funktionen z.B. eingebauter E-mail-Client etc., im Chip-Test 100/100 Punkten, Firlefanz nur 78/100. Chip 9/08.

    Aber Chrome ist besser, wenns euch nicht um Funktionen geht (denn dann müsstet ihr Opera nutzen), dann ist Firefox doch auch viel zu überladen.

    Und Addons sind wirklich das letzte. 99% aller Addons gibts sind im Opera schon eingebaut (von Opera und nicht von irgendwelchen Semi-Möchtegern-Profis mit Deckenamen).

    Punkt.


  15. jcmweb schrieb:
    Der Chrome ist ein intelligenter Browser und der Opera hat die besten Funktionen z.B. eingebauter E-mail-Client etc., im Chip-Test 100/100 Punkten, Firlefanz nur 78/100. Chip 9/08.

    Aber Chrome ist besser, wenns euch nicht um Funktionen geht (denn dann müsstet ihr Opera nutzen), dann ist Firefox doch auch viel zu überladen.

    Und Addons sind wirklich das letzte. 99% aller Addons gibts sind im Opera schon eingebaut (von Opera und nicht von irgendwelchen Semi-Möchtegern-Profis mit Deckenamen).

    Punkt.


    lol...wenn du schon eine, deine Meinung auf chip test aufbaust...dann würde ich mich auch mal richtig erkundigen!


    http://www.chip.de/artikel/Browser-Check-Firefox-IE-und-Opera-im-Vergleich-5_32435419.html

    Und siehe da: ERSTER platz,..FireFox!
  16. j****b




    jcmweb schrieb:
    Der Chrome ist ein intelligenter Browser und der Opera hat die besten Funktionen z.B. eingebauter E-mail-Client etc., im Chip-Test 100/100 Punkten, Firlefanz nur 78/100. Chip 9/08.

    Aber Chrome ist besser, wenns euch nicht um Funktionen geht (denn dann müsstet ihr Opera nutzen), dann ist Firefox doch auch viel zu überladen.

    Und Addons sind wirklich das letzte. 99% aller Addons gibts sind im Opera schon eingebaut (von Opera und nicht von irgendwelchen Semi-Möchtegern-Profis mit Deckenamen).

    Punkt.


    lol...wenn du schon eine, deine Meinung auf chip test aufbaust...dann würde ich mich auch mal richtig erkundigen!


    http://www.chip.de/artikel/Browser-Check-Firefox-IE-und-Opera-im-Vergleich-5_32435419.html

    Und siehe da: ERSTER platz,..FireFox!


    Und doch: Opera in der Version 9.52 ist eh besser als 9.51 (die getestete Version) und Firlefunz hat nur einen Punkt Vorsprung, ich lasse mir da doch von dir nichts vormachen.
  17. t*****b

    Leute, seid nicht kindisch, benutzt worauf ihr Bock habt und fertig. Thread closed. Und warum? Weil eh keine wirkliche Diskussion zustande kommt und man über Geschmack nicht streiten kann. Intel oder AMD? Windows oder Linux? Leute, ist doch schnuppe ;)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!